Die Suche ergab 5217 Treffer

von Gonzo
28. Nov 2017, 12:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 86433

Re: Perspektive Saison 2017/18

Davon, dass es auch 18/19 einen KSV geben wird, gehe ich mal aus. Die Frage ist aber: In welchem Umfang kann und wird sich die Region "besseren" Fußball leisten wollen. Und damit meine ich nicht nur Zuschauer und Sponsoren, sondern auch eine personelle Verstärkung in den Gremien. Wie an anderer Stel...
von Gonzo
28. Nov 2017, 11:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 18823

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

Ansonsten nervt dieses reflexartige Schiedsrichter-Bashing nämlich ein wenig, zumal ich mir das hier von meinen Kollegen - fast alle Köln-Fans - auch wöchentlich anhören muss (und in vielleicht 10 % aller Fälle berechtigt). Entscheidungen gegen den KSV sind grundsätzlich falsch. Weiß gar nicht, was...
von Gonzo
26. Nov 2017, 13:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 18823

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

esteban hat geschrieben:Ich bin heute frustriert und sogar ein wenig traurig...das war einfach nur bitter und ungerecht.
Das trifft meine Stimmung von gestern ganz gut.
Jetzt nicht aufgeben, auch wenn es wieder ein Stückchen schwerer geworden ist, die Klasse zu halten!

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
von Gonzo
24. Nov 2017, 09:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 18823

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

(1) Hier werden leider immer wieder Frontlinien aufgemacht, die absolut nicht sein müßten! (2) Bin mal gespannt, ob es sich jemals in diesem Verein durchsetzen wird, dass man die meist ehrenamtliche Arbeit anderer endlich mal wertzuschätzen beginnt, und sich dann auch dementsprechend verhält ... Ga...
von Gonzo
17. Nov 2017, 11:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 240374

Re: Quo vadis, KSV?

Reiherwälder hat geschrieben: Wenn Frau Rüdlin grünes Licht gibt, warum nicht?
Ich ergänze: Wenn Frau Rüdlin nach Cramer grünes Licht gibt, warum nicht. ;) Zuerst muss der Trainer den Spieler wollen, er hat den Überblick über Leistung, Gehaltsgefüge und Notwendigkeit.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
von Gonzo
17. Okt 2017, 15:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2891
Zugriffe: 531595

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Ich glaube, das liegt auch ganz stark an den Sozialen Medien. Bei Facebook und Co ist deutlich mehr los. Das Interesse an Forum und Homepages hat ja insgesamt - nicht nur beim KSV - recht stark nachgelassen.
von Gonzo
5. Sep 2017, 17:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 17837

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Weite Fahrt, schweres Spiel...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
von Gonzo
5. Sep 2017, 17:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 420
Zugriffe: 129064

Re: Ex-Löwen-Thread II

Elgerhäuser, Esteban! Der Rest ist nur Beiwerk :)

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk