Die Suche ergab 64 Treffer

von urksv
28. Sep 2011, 22:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Thorsten Bauer!
Antworten: 50
Zugriffe: 25580

Re: Herzlichen Glückwunsch Thorsten Bauer!

Hallo, schließe mich den Glückwünschen an.

Aber...[schnipp] ... [schnapp]

Urksv
von urksv
19. Jul 2011, 14:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 293027

Re: DFB Pokal 2011/2012

Zu Stinkstiefeln"

Der Beitrag von A.Feder gefällt mir. Endlich werden die Dinge langsam klargestellt.
Zu den "Stinkstiefeln". Ich hoffe doch sehr, dass Florian Heussner und Mentor Latifi nicht zu denen zugehören sollen!
von urksv
1. Jul 2011, 21:31
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Neuverpflichtungen 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 22232

Re: Neuverpflichtungen 2011

Zu Zientek:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr, besitzt W.Z. nicht eine Trainerlizenfür die "Hessenliga". Ob das der Grund ist?

mp
von urksv
24. Jun 2011, 11:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217378

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Nein, nicht Hock hat die Chance verpasst, sondern die verblendeten "Fans" mit ihrer überzogenen Reaktion. Aufrufe zum Putsch und Boykott sowie Rücktrittsforderungen an Hock und Lepore überboten sich gegenseitig. Ich bin mal gespannt, ob die ganze Wahrheit herauskommt. Dazu gehört auch der ...
von urksv
22. Jun 2011, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217378

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Zu Breitenreiter: "Bravo!!! Endlich !!!
von urksv
22. Jun 2011, 18:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 107
Zugriffe: 46617

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Tobias´ Kommentar ist einer der wenigen, den man fast ohne Vorbehalte
unterstützen kann.
von urksv
21. Jun 2011, 20:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217378

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Zu NullEins: Wieder einmal breite Zustimmung von mir. Wenn CH jetzt TB um die Aue laufen lässt, dann kann das doch nur eine überzogene Trotzreaktion von CH sein. Aber weswegen? Diese Antwort scheint die Lösung des Problems zu sein. Was hätte die "gespaltene" Fangemeinde aufgeschrien, wenn ...
von urksv
21. Jun 2011, 10:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856740

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Zu Ritterulath: Endlich ein sachlicher Kommentar! Vollste Zustimmung! Schluss mit dem Personenkult und "Götzendienst! Es geht hier um den KSV; und viele sind jetzt dabei, ihn in Dreck zu ziehen und einen Aufstieg auch in 2011/12 zu verhindern. Fragt nach, was im Frühjahr passiert ist.