Die Suche ergab 18 Treffer

von Felix
4. Aug 2004, 15:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Antworten: 17
Zugriffe: 9542

Re: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?

Felix hat geschrieben:Wie viele Niederlagen muss der KSV Hessen in der kommenden Oberliga-Saison einstecken?

Diese Tipprunde wird auch in der neuen Saison wie schon letztes Jahr wieder veranstaltet. Hoffe, es sind wieder einige dabei!

http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-wette2005.html

RWG

Felix
Letzter Aufruf!!
von Felix
31. Jul 2004, 12:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Antworten: 17
Zugriffe: 9542

Re: Seite nicht erreichbar........

Trudenberni hat geschrieben:...schade,die seite mit der Bankverbindung ist nicht erreichbar,versuche es morgen nochmal,oder erbitte selbige per Mail. :(
Ist ja schon alles soweit erledigt, oder? Habe Dich jedenfalls eingetragen.
von Felix
27. Jul 2004, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Antworten: 17
Zugriffe: 9542

Hallo Felix Eigentlich habe es nicht vergessen. Wollte erst mal sehe was die anderen Tippen. Beim letzen mal habe ich auf 3 Niederlagen getippt und war damit am nächsten. Ja ich habe gewonnen , ich habe eure Kohle abgezockt. Ich hoffe ihr könnt mir das grad noch mal verzeihen. Aber ihr habt ja nun ...
von Felix
26. Jul 2004, 18:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Antworten: 17
Zugriffe: 9542

@ Freddy (Thomas M.)

Bitte Tipp abgeben. Hast Du vergessen im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben. :-)
von Felix
23. Jul 2004, 14:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?
Antworten: 17
Zugriffe: 9542

Tipprunde: Wie viele Niederlagen in 2004/2005?

Wie viele Niederlagen muss der KSV Hessen in der kommenden Oberliga-Saison einstecken?

Diese Tipprunde wird auch in der neuen Saison wie schon letztes Jahr wieder veranstaltet. Hoffe, es sind wieder einige dabei!

http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-wette2005.html

RWG

Felix
von Felix
1. Mär 2004, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Voten bei www.hessen.vierte-liga.de!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2325

Voten bei www.hessen.vierte-liga.de!!

Hey, alle mal für die Löwen abstimmen!

Wer wird Oberliga-Meister?
http://www.hessen.vierte-liga.de/

Sind bislang nur Dritter ...
von Felix
11. Nov 2002, 15:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV-Tipprunde nach dem Vellmar-Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

Loewe 400 schrieb am 2002-11-11 14:27 : schmiddi schrieb am 2002-11-11 00:12 : wie kann man denn im spiel gegen den osc nur auf ein 1:1 tippen?? unglaublich... Es gab ja auch Spaßvögel, die auf einen Löwen-Sieg in Baunatal getippt hatten. Was es alles gibt :grin: ... :wink: grrrrrrrrrrrrrrrr :wink:
von Felix
11. Nov 2002, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: OSC Vellmar
Antworten: 11
Zugriffe: 6298

Vellmar?? Kotz würg ... Parkplatz von Kassel!!! :wink: :wink: :wink: