Die Suche ergab 27 Treffer

von Bambule
7. Dez 2011, 12:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 119
Zugriffe: 51107

Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Merkste doch oft genug im Stadion, die Chaos Boys haben so viel Grips wie nen Hase.
von Bambule
5. Okt 2011, 21:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 111
Zugriffe: 49140

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Also ich finde man kann ruhig bei Ingolstadt II verlieren.
von Bambule
4. Okt 2011, 23:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 111
Zugriffe: 49140

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Lockeres 1-1 vor 200 leuten, denke mal 25 aus KS.
von Bambule
4. Okt 2011, 23:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Antworten: 135
Zugriffe: 56948

Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Finde auch, dass Moeless den Brief von VW gut analysiert hat. Mir entsteht so ein bisschen einfach der Eindruck, als würde es VW auch recht gut in den Kram passen, wenn Sie jetzt die Vorfälle als Anlass nehmen können, um sich langsam hier vom Staub zumachen. Man muss leider wirklich kein großes Insi...
von Bambule
1. Okt 2011, 02:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 56334

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Das der , und auch der Hock mal seinen Mund aufmacht, und sich das Chaos nicht nur als anschaut und andere Leute vorschickt? Das so leute wie die beiden auchmal merken, dass es ernst ist? denke mal nach heute abend wissen die leute bescheid, dass WIR der Verein sind, und nicht zwei-drei dahergelauf...
von Bambule
1. Okt 2011, 01:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 56334

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Warum? Sind wir erhlich Arnee, wer von diesen Leuten, aussgenommen Heller und Keim, wobei Keim genauso ein Versager 1ster Klasse ist, kann sich denn noch mit unserem Verein annehmen? Verpasster Aufstieg hin oder her, so eine Gurkentruppe wie dieses Jahr hatten wir ja selbst in der schlechtesten Ober...
von Bambule
1. Okt 2011, 01:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 56334

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Die aktuellen Leute die da am Werk sind, seien es Spieler oder Vorstand oder Trainer etc. zerstören den Verein, den ich liebe, seit dem ich Lebe, und das sind schon ein paar Jahre. Hoffentlich haben sie langsam verstanden, dass sie mit unserem Verein keine Chaosbude machen können! Danke an die Leute...
von Bambule
22. Aug 2011, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus nach Frankfurt Abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 5760

Re: Fanbus nach Frankfurt

Ich mach auch einen... :o :o