Die Suche ergab 252 Treffer

von derrick
21. Okt 2012, 09:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder der Saison 2012/2013
Antworten: 281
Zugriffe: 192170

Re: Bilder der Saison 2012/2013

Bilder vom 4:4 in Mainz sind online! www.zaunsturm1905.de (auch auf Facebook - www.facebook.com/zaunsturm1905 ) Nicht wundern, die Bilder sind nicht chronologisch sortiert, hoffe das stört nicht weiter :o http://zaunsturm1905.de//cache/mosimage-cache/b.700.700.16777215.0.stories.Saison%202012-2013.M...
von derrick
17. Okt 2012, 21:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 99
Zugriffe: 41176

Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust bei dem Spiel :o Aber das Nordhessische dann doch noch deutlich lauter. Freue mich auf jeden Fall endlich mal wieder den KSV live zu sehen!!! Werde Euch dann auch mal wieder mit Bildern versorgen. Mainz - KSV 0:1 Bitte nicht so viele Gegentore für den Mainzer ...
von derrick
26. Apr 2012, 14:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder der Saison 2011/ 20012
Antworten: 150
Zugriffe: 86785

Re: Bilder der Saison 2011/ 20012

Bei mir sind die Bilder nun auch online...

KSV - OFC...

www.zaunsturm1905.de
von derrick
28. Nov 2011, 17:33
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles Gute Schlagge
Antworten: 30
Zugriffe: 26750

Re: Alles Gute Schlagge

Alles Gute! Und wenn Du mal traurig bist, denk immer daran - Du bist immernoch nicht so alt wie Du aussiehst :lol:
von derrick
21. Okt 2011, 13:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Antworten: 155
Zugriffe: 66833

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

sinnloses Geseier Ich frage mich schon seit Ewigkeiten was einen Menschen dazu bewegt, sich in "fremden" Foren anzumelden und geistigen Dünnschiss von sich zu geben. Es kann sich eigentlich nur um Langeweile oder fehlenden Intellekt handeln. Wenn man sich normal unterhalten möchte ist das...
von derrick
17. Okt 2011, 07:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206453

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Was tun in Sachen Trainer???
Jeden Tag mehrfach das e-Mail Postfach abrufen und auf die erlösende Pressemeldung warten!!!
von derrick
11. Okt 2011, 10:35
Forum: Verschiedenes
Thema: Ahle Worscht Hilferuf
Antworten: 6
Zugriffe: 7502

Re: Ahle Worscht Hilferuf

Danke für die Antworten. Das Angebot von Stefan nehme ich gerne an, werde Dir die Tage ma ne PN schreiben!
von derrick
11. Okt 2011, 09:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Ahle Worscht Hilferuf
Antworten: 6
Zugriffe: 7502

Ahle Worscht Hilferuf

Hi,

kann mir bitte jemand (schnell) sagen, wo ich in der Nähe der Autobahn richtig gute Ahle Worscht bekomme? Ich fahre nachher an Kassel vorbei und würde gerne etwas von dem Grundnahrungsmittel erwerben. Wenn möglich ohne große Umwege.

Der Thread kann gegen 12 Uhr gelöscht werden! Danke.

Gruß