Die Suche ergab 2348 Treffer

von MarkusF
25. Mär 2024, 15:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Wir sind sehr nah an den Abstiegsplätzen. Wir haben 5 Punkte aus dem Super schweren Auftaktprogramm geholt. Damit konnte man kaumrechnen. Gegen Mainz haben wir nur 1 Punkt geholt. Damit konnte man genauso wenig rechnen, hatten doch alle 3 auf dem Zettel. Jeder Zähler zählt. Also sollten wir auch ver...
von MarkusF
24. Mär 2024, 11:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch maßlos ernüchtert von dem gestrigen Auftritt. Sie waren wirklich müde, uninspiriert und platt. Der Wille war da, aber das war es auch. Ich denke, nach den guten Auftritten in den letzten Spielen, muß man auch mal mit so etwas leben. Die verlorenen Punkte tun ...
von MarkusF
23. Mär 2024, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das hätte ein bißchen Abstand zu den Abstiegsrennen bringen können. ABER: Wir müssen mit dem Punkt leben. Mainz hatte mehr und klarere Chancen. So bitter, wie es ist. Das war gar nix heute. Aber auch solche Spiele gehören dazu. Ein Trost: Früher hätten wir das Ding vermutlich verloren. Bitter. Bitter.
von MarkusF
22. Mär 2024, 13:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Ich bin zuversichtlich, dass mit dieser Mannschaft der Fluch des Verkackens gegen Tabellenletzte endlich überwunden wird. Ich Tippe auf ein 3:1.
von MarkusF
20. Mär 2024, 22:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20284

Re: Hessenpokal 2023/24

Typischer Pokalfight mit dem besseren Ende für uns. Insgesamt nicht unverdient. Steinbach hat in der zweiten Hälfte mächtig Druck gemacht und unsere Abwehr stark beschäftigt. Alban Meha ist schon eine coole Socke. Kommt rein ins Spiel und schon trifft er mit einem Präzisionsschuß wie an der Schnur g...
von MarkusF
15. Mär 2024, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 3199

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Den Punkt nehmen wir gerne. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, obwohl Rockstadt noch die dicke Gelegenheit hatte. In der ersten Halbzeit hatten wir etwas Glück.
von MarkusF
9. Mär 2024, 18:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Glückwunsch zum Sieg. Ein Sieg des Willens. Wer hier ernsthaft glaubt, dass man spielerisch mithalten kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Was für feine Techniker haben die in ihren Reihen. Sie haben allerdings vorne auch nicht allzuviel zusammen gekriegt. Einige Chancen schon, aber die Löwen ...
von MarkusF
9. Mär 2024, 11:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Auf geht’s Löwen. Mindestens ein Punkt bleibt im Auestadion. Besser natürlich 3. Die erste Halbzeit in 3 Eich x 2 ist die Formel für den Dreier!