Die Suche ergab 1453 Treffer

von MarkusF
18. Sep 2019, 21:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3442

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Ohne Mißbach und Häuser, soll er doch Allmeroth einfach mal spielen lassen am Samstag. Er kann eigentlich nur gewinnen. Außerdem ist er groß und auch bei Ecken gefährlich (vorne :lol: )
von MarkusF
18. Sep 2019, 10:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3442

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

ja ist doch richtig...der Kreispokal ist für diese Serie, also 2019/2020. Zudem Quali für den Hessenpokal in der Serie 2020/2021...und wie von keichwa schonmal geschrieben damit auch DFB-Pokal in der Serie 2021/2022 :D ...mein Gott, wo sind wir mittlerweile gelandet. Die nächste Stufe wäre dann Qua...
von MarkusF
16. Sep 2019, 22:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 4557

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Ich glaube, er hat sich bei seinen Aussagen nicht viel gedacht. Als ich es gelesen hatte, kam mir gleich: Hallo, geht’s noch? Dafür haben wir hier Jahre, teils Jahrzehnte die Treue gehalten und nicht unwesentliche Summe dem Verein zu kommen lassen. Das ist den Spielern wohl nicht so bewusst. Man dar...
von MarkusF
16. Sep 2019, 20:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Perspektive Saison 2020/21

Guter Post, schnurz....auch wenn ich mich schwer tue, die Saison einfach so dahingeschenkt zu sehen....die Minimalvariante mit Damm/Müller an der Seitenlinie würde ich schon gerne sehen, um wenigstens nochmal zu versuchen, das Steuer rumzureißen.
von MarkusF
16. Sep 2019, 07:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 4557

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Wir machen die Barockstadt der letzten Saison. Für mich ist es auch einfach ernüchternd. Der Zug ist noch nicht abgefahren, wie keichwa sinngemäß schreibt, aber die Ansage, „einsteigen, die Türen schließen selbsttätig“ ist bereits kurz vorm anspielen. Nur, wie soll es denn in dieser Konstellation wa...
von MarkusF
15. Sep 2019, 17:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 4557

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Hab urlaubsbedingt nur den liveticker verfolgt: oh wie erbärmlich! Der KSV dümpelt im Mittelfeld der Hessenliga rum.
von MarkusF
12. Sep 2019, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 4557

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Shooter hat geschrieben:
12. Sep 2019, 20:14
Setzt mal nicht so viele Erwartungen an den Südhessischen Rundfunk...... Wer das Spiel wirklich sehen will, sollte es lieber in voller Länge auf Sporttotal im Internet verfolgen.
[/]

Oder noch besser: hinfahren
von MarkusF
7. Sep 2019, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 4717

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel

Wäre vermutlich 0:0 ausgegangen ohne das Eigentor. War aber auch ein scharfes Ding von Evil. Derbycharakter kam nur zum Schluss auf, als die Bauern die Gangart verschärften. Aber ansonsten waren die ganz schwach. Wir standen gut. Die Abwehr war allerdings auch kaum ernsthaft gefordert. Dennoch sollt...