Die Suche ergab 11 Treffer

von Bustin Hieber
20. Feb 2012, 23:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178206

Re: Testspiele

Sie waren wirklich besser, ein 3:1 für Baunatal wäre verdient gewesen.....:lol: :lol: Jeder einzelne wäre dumm den vorgeschlagenen Weg zu gehen......Der Jarek weiß schon warum er nach Baunatal zurückgekehrt ist...... :wink:
von Bustin Hieber
19. Feb 2012, 13:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178206

Re: Testspiele

Lag es jetzt daran, dass der Willi Nebe so laut war oder doch eher daran, dass die Hessen Fans so leise waren? Wenn nun selbst die Baunataler Senioren lauter sind als die Hessen Fans stimmt was nicht im Staate, das war doch schon mal anders, oder?
von Bustin Hieber
17. Feb 2012, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178206

Re: Testspiele

Eintritt wird wahrscheinlich 7,77 Euro sein habe ich gehört. Der Baunataler Vorsitzende Dieter Herwich freut sich die Hessen Fans persönlich begrüßen zu dürfen. Schließlich spielt man nicht alle Tage gegen einen so hochklasssigen Gegner. :lol:
von Bustin Hieber
26. Nov 2011, 16:19
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 69
Zugriffe: 82569

Re: KSV Baunatal

Ich bin schon 15. Ich will Dich nun nicht beleidigen. Aber ich weiß gar nicht was Du von mir willst. Du willst niemand was schlechtes, haust hier Gerüchte raus und erwartest dann, dass das jemand mit Dir offen diskutiert....Diskutiert der Verein, den Du unterstützt alles mit Dir? Mit fast 40 Jahren ...
von Bustin Hieber
25. Nov 2011, 20:54
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 69
Zugriffe: 82569

Re: KSV Baunatal

Sehr bemerkenswert......! :roll: :roll: :roll: Vor allem die Logik, dass wer Baunataler heißt auch Baunataler sein muss!!! :wink: :wink: :wink: So muss jetzt zur nächsten Pressekonferenz!
von Bustin Hieber
17. Nov 2011, 21:30
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 69
Zugriffe: 82569

Re: KSV Baunatal

Bananen sind an reich an Nährstoffen. Deswegen Danke für den Tip. Solltet Ihr vielleicht auch mal essen tun, dann klappt es auch mit dem Hören besser. In Baunatal ist alles OK. Habe es soeben mitgeteilt bekommen. War eine Pressekonferenz. Dank Melsunger120272 haben die die wohl gehalten getutet. Der...
von Bustin Hieber
17. Nov 2011, 06:26
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 69
Zugriffe: 82569

Re: KSV Baunatal

HaHaHa, ein guter Versuch von den Problemen des eigenen Vereins abzulenken....Da hast Du bei FFH wohl "KSV" gehört und gedacht..."Meiner kann es nicht sein, dann muss es der KSV Baunatal sein!" HaHaHa, dass sich jetzt die Hessen Fans schon die Mühe machen, sich bei der HNA und be...
von Bustin Hieber
30. Jan 2010, 22:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Winterfahrplan
Antworten: 94
Zugriffe: 41022

Re: Winterfahrplan

:o :lol: :o Ich sehe was was Du nicht siehst! :evil: