Die Suche ergab 1104 Treffer

von bennyu
31. Jan 2024, 20:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465153

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

https://www.ksvhessen.de/news/gemeinsamer-aufruf-fuer-die-kundgebung-hand-in-hand-fuer-eine-offene-demokratische-und-vielfaeltige-gesellschaft/ Damit hat man es dann auch gleich in die Headline der HNA geschafft: https://www.hna.de/kassel/zweite-demo-gegen-rechts-auf-friedrichsplatz-92805277.html Me...
von bennyu
24. Jan 2024, 23:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 155
Zugriffe: 32750

Re: Perspektive 23/24

Ich hoffe trotzdem, dass die Vorstädter nicht aufsteigen. warum? Finanziell das Beste, was passieren könnte: Praktisch keine Kosten für eine Auswärtsfahrt & mit Sicherheit eine der größten Heimspielkulissen der Saison, wobei evtl. sogar das größte Plus rauskommen könnte, weil die Zusatzkosten f...
von bennyu
10. Jan 2024, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 155
Zugriffe: 32750

Re: Perspektive 23/24

Wir können uns nicht darauf verlassen, dass uns wie in der letzten Saison am Ende ein anderes Team den Klassenerhalt rettet (in dem Fall war es Homburg, das das Spiel gegen Worms in der Nachspielzeit noch gebogen hat). :roll: Ich verstehe nicht, warum sich unwidersprochen manche Mythen so verfestig...
von bennyu
1. Dez 2023, 20:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9241

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

https://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?f=1&t=16323&sid=c00deeb3c60dfb97e621a8e9a7b28052 "...Sollte die Partie zwischen dem Spitzenreiter und dem Tabellen-14. stattfinden können, sieht der Rahmenterminplan den 13. Dezember oder das Wochenende 16./17. Dezember als Nachholterm...
von bennyu
9. Nov 2023, 20:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24142

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Wir haben zurzeit eine Trümmertruppe ... Aus Scheisse machste eben kein Gold! genau solche Aussagen sind ausschlaggebend dafür, dass ich mich aus Foren weitgehend zurückgezogen habe und mich auch nicht aktiv in den sozialen Medien bewege. Ich finde es traurig, erschreckend und halt teilweise auch a...
von bennyu
9. Aug 2023, 21:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4620

Re: ECKI LUKARSCH

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und allen, die ihm nahegestanden haben. R.I.P.
von bennyu
19. Mai 2023, 18:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier
Antworten: 48
Zugriffe: 4964

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Artikel über den "Spätberufenen" im Trierer Volksfreund ist leider überwiegend hinter einer Paywall versteckt: https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/alban-meha-ehemals-eintracht-trier-freistoss-kuenstler-hat-nichts-verlernt_aid-90651265 im Eintracht-Forum ist er komple...
von bennyu
18. Mai 2023, 09:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier
Antworten: 48
Zugriffe: 4964

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Trier dürfte ein vorausschauendes Interesse daran haben, dass Worms nicht mit runter muss - ein Konkurrent weniger im (Wieder-)Aufstiegskampf. Ich gehe davon aus, dass die hier auf Sieg spielen. …aber warum sollten sie den KSV lieber als Konkurrenten im (Wieder-)Aufstiegskampf haben, falls beide in...