Die Suche ergab 593 Treffer

von bennyu
19. Jun 2019, 22:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

Ich hab dich, bennyu, jetzt nur mal exemplarisch rausgepickt jetzt zum thema: dein gepöbel richtung medienteam ist sowas von unagebracht. :o ähm, sorry, da komm ich nicht mit. Zeig mir bitte, wo ich gegen das Medienteam gepöbelt habe? Ich dachte immer, ich könnte mich einigermaßen verständlich arti...
von bennyu
18. Jun 2019, 22:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

Ergänzung zu J.R.: Bzgl. "Nicht-Meldung" = s. meinen vorherigen Post. Auch Medienarbeit gehört zum Gesamtpaket, wenn man sich professioneller aufstellen will. Das soll dann keine Kritik an einzelnen Personen im ehrenamtlichen Team sein. Aber es kann nicht so schwer sein, gleichzeitig "ein Knöpfen me...
von bennyu
18. Jun 2019, 22:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

nee Volker, darum geht´s nicht. Dass sich alle Medien auf eine PM beziehen, wird ja schon durch die gleichlautenden Sätze klar. Aber m.E. muss sowas schon gleichzeitig auf einem offiziellen Kanal des Vereins vermeldet werden, es geht ja nicht nur um die HP, der Verein hat auch FB, Twitter und ne App...
von bennyu
18. Jun 2019, 21:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

die beiden Lokalblätter haben nun auch was drin, wobei die HNA auch ein paar eigene Zeilen geschrieben hat (Kontakt kam über Dickhaut zustande): https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-hessen-kassel-ex-profi-hirsch-wird-neuer-trainer-12533623.html https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hessen-kass...
von bennyu
18. Jun 2019, 20:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

ich hab mich in den letzten Tagen bewusst rausgehalten und mich eher über die "Nicht-Nachrichten" aufgeregt. Vor allem, wie manche Dinge von den Offiziellen wieder schön geschrieben wurden. Ehrlich gesagt, bin ich daher jetzt auch davon ausgegangen, dass der Sportliche Leiter auch den Trainer machen...
von bennyu
5. Jun 2019, 21:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

Shit, es war so leicht aufzusteigen, das hätten die Löwen heute Abend auch gepackt! genau diese Tatsache macht mich noch fuchsiger, dass echt ein nie dagewesener 5-Punkte-Abzug dazu geführt hat, dass es nicht gereicht hat :evil: Und nein, auch in dieser Saison war Alzenau eigentlich kein richtiger ...
von bennyu
5. Jun 2019, 19:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 237
Zugriffe: 16191

Re: Perspektive 2019/20

tja, ich drücke den StuKis die Daumen, allein deshalb, weil sie locker etliche Fans in die Liga mitbringen, in die wir auch wollen. Stichwort: Traditionsteam - und mit Waldhof hat sich ja gerade eins nach oben verabschiedet. Sorry, aber Alzenau mit den 20 Fans, nee, bleibt mal lieber in der Oberliga...
von bennyu
5. Jun 2019, 18:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 440
Zugriffe: 131209

Re: Ex-Löwen-Thread II

:o wow, in meine Heimat, schon krass, wie sich der Fußball da entwickelt hat und schade, dass sie 2 x in der Relegation gescheitert sind. Aber solche Sachen kennt man ja auch als KSV-Fan :wink:
naja, Sand entwickelt sich zur Löwen-Filiale :wink: