Die Suche ergab 662 Treffer

von bennyu
8. Apr 2020, 13:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

785 - 806 - 2868 - 4845 4 nackte Zahlen, aus denen man aber einige - wie ich finde - gute Vergleiche ziehen kann: 785 Infizierte gab es laut HNA gestern Abend in ganz Nordhessen , 806 meldet heute Vormittag allein der Kreis Steinfurt, wo ich wohne (bei 456.383 Einwohnern!). Nach Zählung unserer Zeit...
von bennyu
8. Apr 2020, 12:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

"...Vorgehen bei Insolvenzfällen (§ 6): Wenn ein Verein der 3. Liga, der Regionalliga, der Frauen-Bundesliga oder 2. Frauen-Bundesliga einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellt, bekam er bislang neun Punkte in den Herren-Ligen und - aufgrund der geringeren Anzahl an Spielen - sech...
von bennyu
8. Apr 2020, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1405
Zugriffe: 333773

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Neben dem Soli-Shirt, allen möglichen anderen Merch im Shop und den virtuellen Tickets für den 30.04. (nicht zu vergessen, den Catering Tickets für kommende Spiele) gäbe es noch andere Marketingmöglichkeiten, die den Umsatz vielleicht etwas ankurbeln: Allen voran der KSV-Mundschutz, Fortuna Düsseldo...
von bennyu
25. Mär 2020, 22:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

Wenn es bei uns 500-800 werden, fände ich das schon beachtlich. hmm, meinst du echt so viele? Ich fände das zwar klasse, aber ob das erreicht wird? Egal, jeder Euro ist gut und jeder mehr ist besser 8) Man kann übrigens jetzt auch Worscht & Bier über die Homepage kaufen! Nicht für das virtuelle Spi...
von bennyu
11. Mär 2020, 21:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

Davon abgesehen wäre ein eventueller Abbruch der Saison aufgrund höherer Gewalt für den KSV sportlich tragisch, aber auch irgendwie wieder typisch. daran hatte ich bis vorhin gar nicht gedacht, aber jetzt glaube ich ernsthaft, dass wir mal wieder die Gearschten sind, denn: https://www.sportschau.de...
von bennyu
10. Mär 2020, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

:evil: die Maßnahme, alle Tribünen zu öffnen, könnte evtl. trotzdem nichts helfen, die Gesundheitsministerin empfiehlt nun doch, dass alles ab 1000 Leuten abgesagt wird: https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-hessen-empfiehlt-doch-absage-von-grossveranstaltungen,corona-empfehlung-100.html S...
von bennyu
9. Mär 2020, 22:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2992
Zugriffe: 633574

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Die Anzeigentafel ist mittlerweile wirklich Mist, aber vielleicht ändert sich das dann ja bei einem erfolgreichen Aufstieg. Was das "Torjubel-Spiel" von Samstag angeht: Ein bisschen frischer Wind tut der ganzen Sache sicher gut, beim 4:0 funktionierte das Zusammenspiel mit Musik, Ansage und Fans ja ...
von bennyu
9. Mär 2020, 22:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92452

Re: Perspektive 2019/20

Das Wichtigste zuerst: Die Ost ist auf! 8) Über die App kam vorhin die Nachricht, dass zumindest für das kommende Spiel alle Tribünen (anscheinend außer Süd) geöffnet werden und man sich als Sitzplatzkarteninhaber auch auf der Nordtribüne und der Osttribüne einen Platz suchen kann, damit sich das Ga...