Die Suche ergab 727 Treffer

von bennyu
5. Aug 2020, 21:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 58
Zugriffe: 6445

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

...und warum geht das hier am Samstag gegen Havelse nicht? Wäre der Aufwand trotz nur geringen Zuschaueraufkommens zu groß? Nein, geht nicht. Göttingen hat alle Klappstühle aufgekauft....... Spaß beiseite, ist typisch Hessen. Man will in allem Vorne sein, aber dafür auch mal was zu entscheiden - da...
von bennyu
5. Aug 2020, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 164
Zugriffe: 20531

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

es gibt in der kommenden Saison doch sicher viele arbeitslose Spieler, evtl. ggf. noch ein wenig warten und mit Glück noch ein Schnäppchen machen. btw. Ole Kittner, IV im Herbst seiner Karriere ist überraschend Arbeitslos geworden, würde aber gerne noch ein wenig spielen - wenn´s geht nicht zu weit ...
von bennyu
1. Aug 2020, 17:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern
Antworten: 21
Zugriffe: 2725

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Wer doch nochmal will, das "Spiel" ist mit Datum 02.08. nochmal bis Sonntag 19:30 Uhr freigeschaltet worden! :wink:
War organisatorisch notwendig, weil wir noch Tickets nachbuchen mussten ...
von bennyu
1. Aug 2020, 14:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern
Antworten: 21
Zugriffe: 2725

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

:o tja, das war dann ja ein Schnäppchen (101 €). Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich so wenig für die Karte interessieren, aber naja ...
Ich freue mich auf 10 weitere Tickets, die in die Aktion wandern. 10 € hat der KSV somit mehr "verdient" :wink:
von bennyu
1. Aug 2020, 13:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 295
Zugriffe: 46653

Re: Perspektive Saison 2020/21

Wie schlimm das Virus ist, weiß sowieso niemand. Deine Aussage wurde von Satz zu Satz unqualifizierter. Und dann hast du dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :lol: hmm, wieso? so unrecht hat er doch nicht. Es ist doch inzwischen bekannt, dass sehr viele Infektionen ohne oder nur mit leichten Sympto...
von bennyu
31. Jul 2020, 20:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern
Antworten: 21
Zugriffe: 2725

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

https://www.ebay.de/itm/KSV-Hessen-Kassel-Stehplatz-Dauerkarte-2020-21-fur-21-Spiele-Benefizaktion/174362641947?hash=item2898d2c61b:g:NxIAAOSwxjtfHB3V das ist dann ja der Abschluss der Aktion, Samstag um 14:02 Uhr - vielleicht kommt noch einiges an Tickets dazu, ansonsten kann sich ein neuer Dauerk...
von bennyu
30. Jul 2020, 17:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern
Antworten: 21
Zugriffe: 2725

Re: Gutes tun, BVB schlagen & Fans begeistern

Auf der Zielgeraden ... https://www.ksvhessen.de/news/auf-der-zielgeraden/ und dazu gibt´s auch ein spezielles Video :o :lol: : https://www.facebook.com/ksvhessen/videos/664761980917861/ und mein Sohn hat auch noch ein wenig "gezaubert": https://www.facebook.com/djkgreven/videos/338607227541319/ als...
von bennyu
28. Jul 2020, 19:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 121
Zugriffe: 30850

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Ein evtl. Endspiel müsste dann ja wohl am letzten Augustwochenende ausgetragen werden, weil eine Woche später ja schon die Liga losgeht: https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-kassel-sti248130/fussball-kasseler-kreispokal-startet-am-15-august-90014142.html "Kurios: Der Pokalwettbewerb 2019/20 ...