Die Suche ergab 176 Treffer

von Cpt. Knusper
26. Mai 2020, 22:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 291428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Jaaaaaaaaawooollllll🕺
Endlich hat das warten ein Ende😁
Nur scheiße das man jetzt nirgends hingehen kann.
Eppo wäre jetzt genau der richtige Ort...
Wir sehen uns in der Regionalliga wieder meine Freunde und jetzt Prost alle samt🍾
von Cpt. Knusper
14. Mär 2020, 09:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485022

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beim letzten Spiel noch gesehen und gegenseitig gegrüßt. Nie hätte ich gedacht das es der letzte Gruß sein wird😢
Werde die Gespräche und Günner als Mensch sowie als Teil des KSV vermissen.
Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist Günner!
von Cpt. Knusper
7. Dez 2019, 11:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 29185

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Eine endgültige Bestätigung liegt aber nicht vor oder?
Wie lange dauert denn so eine Platzbegehung?
von Cpt. Knusper
6. Dez 2019, 14:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 29185

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Bin bereit und freudig erregt wenn ich an morgen denke 8) Ab zwölf am Löwentreff macht es nicht einfacher den Tag zu überstehen, bei den Temperaturen kann Frostschutz von innen ja nicht schaden. Mal schauen wie lange die frei verfügbare Flüssignahrung diesmal vorhält, nicht das um 12.30 die Vorräte ...
von Cpt. Knusper
2. Nov 2019, 12:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 19299

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Guden zusammen😎 Bin heute guter Dinge wenn ich mich gleich auf den Weg zum Stadion machen werde. Die Art und Weise wie das Spiel in Fulda am Ende gewonnen wurde war ein gutes Zeichen an alle im und um den Verein. Wenn man an sich glaubt kann man fast alles schaffen und das muss das Motto der Stunde ...
von Cpt. Knusper
19. Okt 2019, 10:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim
Antworten: 15
Zugriffe: 10060

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Guten Morgen zusammen. Schön knackig heute draußen , was die Temperaturen angeht. Hoffe das überträgt sich auf das Spiel und das ganze am besten über das ganze Zeit. Also Löwen, heute schön heiß laufen und die Griesknödel mit Frostbeulen nach Hause schicken! Letzte Chance den Pflocktober einigermaße...
von Cpt. Knusper
12. Okt 2019, 06:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach
Antworten: 33
Zugriffe: 18636

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Bin auch schon gespannt wie die beiden die Mannschaft dazu bringen, sich auf Ihre eigentlichen Stärken zu besinnen um die Saison quasi (gefühlt) nochmal neu zu starten. Ausserdem auf die Wirkung des Trainerwechsels auf die Fans/Zuschauer was den Stadion besuch angeht, das ist ja auch nicht zu unters...
von Cpt. Knusper
9. Okt 2019, 13:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach
Antworten: 33
Zugriffe: 18636

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am Samstag. Wobei ich mir nicht so sicher bin ob das ganze Theater jetzt zum Erfolg führt. Ich war/bin auch nicht der größte Verfechter/Fan des Herrn Hirsch aber wie schon von anderen in diesem Forum gesagt, kann man Ihm nicht unterstellen das er nix vers...