Die Suche ergab 174 Treffer

von Cpt. Knusper
7. Dez 2019, 11:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 5097

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Eine endgültige Bestätigung liegt aber nicht vor oder?
Wie lange dauert denn so eine Platzbegehung?
von Cpt. Knusper
6. Dez 2019, 14:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 5097

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Bin bereit und freudig erregt wenn ich an morgen denke 8) Ab zwölf am Löwentreff macht es nicht einfacher den Tag zu überstehen, bei den Temperaturen kann Frostschutz von innen ja nicht schaden. Mal schauen wie lange die frei verfügbare Flüssignahrung diesmal vorhält, nicht das um 12.30 die Vorräte ...
von Cpt. Knusper
2. Nov 2019, 12:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf
Antworten: 28
Zugriffe: 4618

Re: 16.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV RW Walldorf

Guden zusammen😎 Bin heute guter Dinge wenn ich mich gleich auf den Weg zum Stadion machen werde. Die Art und Weise wie das Spiel in Fulda am Ende gewonnen wurde war ein gutes Zeichen an alle im und um den Verein. Wenn man an sich glaubt kann man fast alles schaffen und das muss das Motto der Stunde ...
von Cpt. Knusper
19. Okt 2019, 10:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim
Antworten: 15
Zugriffe: 2376

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Guten Morgen zusammen. Schön knackig heute draußen , was die Temperaturen angeht. Hoffe das überträgt sich auf das Spiel und das ganze am besten über das ganze Zeit. Also Löwen, heute schön heiß laufen und die Griesknödel mit Frostbeulen nach Hause schicken! Letzte Chance den Pflocktober einigermaße...
von Cpt. Knusper
12. Okt 2019, 06:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach
Antworten: 33
Zugriffe: 4968

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Bin auch schon gespannt wie die beiden die Mannschaft dazu bringen, sich auf Ihre eigentlichen Stärken zu besinnen um die Saison quasi (gefühlt) nochmal neu zu starten. Ausserdem auf die Wirkung des Trainerwechsels auf die Fans/Zuschauer was den Stadion besuch angeht, das ist ja auch nicht zu unters...
von Cpt. Knusper
9. Okt 2019, 13:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach
Antworten: 33
Zugriffe: 4968

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am Samstag. Wobei ich mir nicht so sicher bin ob das ganze Theater jetzt zum Erfolg führt. Ich war/bin auch nicht der größte Verfechter/Fan des Herrn Hirsch aber wie schon von anderen in diesem Forum gesagt, kann man Ihm nicht unterstellen das er nix vers...
von Cpt. Knusper
6. Okt 2019, 08:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 5152

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Heute klappts, ich habe eine gutes Gefühl was das Ergebnis angeht. Das Spiel und die Momente nach dem Spiel am Tag der "Einheit" sollten den einen oder anderen zum nachdenken angeregt haben. So oder so, ich freue mich schon wieder aufs Auestadion (hat zwar langsam wirklich was masochistisches :o), b...
von Cpt. Knusper
4. Okt 2019, 17:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 6153

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

marinho hat geschrieben:
4. Okt 2019, 12:09
So sieht es aus - oder darf er keine Äußerungen ohne vorherige Freigabe des Vorstands abgeben?
Das würde mich noch nicht einmal wundern :o
So, jetzt nochmal ordentlich Wunden lecken, damit man ohne Infektionen durch den Sonntag kommt.
Denn da wird alles besser, ganz bestimmt...