Die Suche ergab 132 Treffer

von Andi1234
3. Dez 2013, 08:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69695

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

2:1 - irgendwann MUSS man gewinnen !
von Andi1234
19. Jul 2013, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899283

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Das schlimmste was uns passieren kann, ist, dass wir gegen Bananental verlieren. Ich würde die nicht ständig schlecht reden, das können wir machen, wenn wir die zwei mal besiegt haben!

Ich glaube der Riske wird denen schon gut weiter helfen.
von Andi1234
10. Mai 2013, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424600

Re: Wunschgegner, falls der KSV die Aufstiegsspiele erreicht

Meine Angstgegner sind Leipzig und 1860. 1. Warum sollten wir Leipzig schlagen? Die marschieren durch die Liga.. da schätze ich unsere Chancen sehr gering ein. 2. Ich habe keinen Bock auf 60, mit denen hatten wir immer unsere Probleme UND ein Freund der 60-Fan ist, meinte, dass die alles tun würden ...
von Andi1234
14. Apr 2013, 13:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 468147

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Hätte auch Interesse an einer Jacke. An wen kann man sich da wenden? :wink:
von Andi1234
12. Jan 2013, 00:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 447049

Re: Neue Videos online

Fullewasser und Skywalker machen qualitativ hervorragende Bilder, Marcus Dölle (Mac) stellt mit finanzieller wie auch technischer Unterstützung von LHS Fanartikel von jedem Heimspiel Spielzusammenfassungen online. Da ich leider nicht mehr in Kassel wohne und deswegen auch kaum noch ein KSV-Spiel se...
von Andi1234
22. Mai 2012, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827167

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Endlich die erste Gute Nachricht ! Willkommen beim richtigen KSV !
von Andi1234
22. Mai 2012, 11:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827167

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Ich finde das mit Wölk garnicht so unwahrscheinlich..wenn ihn die Trainer nicht haben wollen, weil er keinen guten Charakter hat und er dadurch keinen 3.Liga Verein findet, dass er dann wieder zu uns kommt. Hier kennt er den Verein, die Stadt und das Umfeld. Klaus Allofs hat mal gesagt, dass sie sic...
von Andi1234
23. Mär 2012, 23:17
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: 1. FC Schwalmstadt - KSV Hessen II
Antworten: 13
Zugriffe: 10765

Re: 1. FC Schwalmstadt - KSV Hessen II

Spielt Keim nicht in Schwalmstadt? Wundert mich, dass er nicht gespielt hat? oder irre ich mich?