Die Suche ergab 60 Treffer

von horsi57
21. Sep 2015, 18:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1488650

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Köstlich, Leute. Wenn das Spiel nachher nur halb so spritzig wird wie einige "Verbal-Kreationen" hier im Forum, kommen wir alle voll auf unsere Kosten :-)
von horsi57
5. Sep 2014, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47845

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Ja Gonzo, das war es. Ein kämpfender und spielender KSV, der sich schlussendlich für seine Mühe und seinen Aufwand belohnt. Zuschauer, die nach dem Spiel im Stadion bleiben um ihre Mannschaft zu feiern....das hat es lange nicht gegeben. Ein wirklich schöner, geiler Fußballabend!
von horsi57
24. Mai 2014, 15:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neckarelz - KSV
Antworten: 38
Zugriffe: 21849

Re: Neckarelz - KSV

Bobo macht 2 Tore und geht in der 78. Minute! Na ja, der kann Abschied!! Vom Rückzug der Frankfurter profitiert nun Koblenz...und das ist auch gut so ;-)
von horsi57
3. Mär 2014, 16:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 80
Zugriffe: 39136

Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Zur Pressekonferenz: Gefällt mir gut unser Trainer. Und er schaffts tatsächlich einen Satz dazwischenzuschieben den ich noch nicht gehört hatte: "Wir waren bei den Zweikämpfen....einfach nicht im Thema" (Bezogen auf die erste Halbzeit) Köstlich :P In Zeiten, wo man in Hülle und Fülle die i...
von horsi57
29. Jan 2014, 23:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus
Antworten: 14
Zugriffe: 12943

Re: Fantreffen am 29.01 um 19 Uhr in Eppos Clubhaus

Insgesamt eine für mich doch eher beeindruckende Veranstaltung mit ca 40 - 50 Anwesenden. Andre Schubert mit klaren Vorstellungen und teilweise erstaunlich klaren Worten. Ich habe hier schon die Hoffnung, das erstmals begonnen wird ein Konzept zu leben und zu gestalten. An Nach- oder Neuverpflichtun...
von horsi57
30. Nov 2013, 16:27
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV nun in Liga 1
Antworten: 219
Zugriffe: 136359

Re: KSV nun in Liga 1

Und wieder wird es richtig schwer in Liga 1! Mit unserem kleinen Stamm an Votern werden wir wohl den Klassenerhalt nicht schaffen. Unterstützung wird also enthusiastisch empfangen :P
RWG Horst
von horsi57
30. Nov 2013, 16:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 52593

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Optimismus höre ich aber bei dem Beitrag von ksv-schwabe nicht heraus. Eher Sarkasmus, Frustration und eine gehörige Portion Erschütterung ;-)
von horsi57
28. Sep 2013, 15:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Antworten: 59
Zugriffe: 38200

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Leute, Leute, das ist wirklich schwer zu fassen^^...