Die Suche ergab 111 Treffer

von P!!!
17. Aug 2015, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 271568

Re: Mitfahrgelegenheiten

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Freiburg am Mittwoch, die erste bereits ausgebucht ist. Vielleicht kennt jemand wen, der noch runterfahren möchte...
PN wäre super.
von P!!!
13. Jul 2015, 16:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229790

Re: DFB-Pokal 2015/16

Chemnitz hat heute bekannt gegeben, dass ein Ticket für das Pokalspiel gegen Dortmund nur in Verbindung mit einem weiteren Ticket für die Ligaheimspiele gegen Wiesbaden oder Kiel erworben werden kann. Wäre für uns auch eine Möglichkeit gewesen um gegen Offenbach oder besonders für das darauffolgende...
von P!!!
22. Mär 2014, 14:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 271568

Re: Mitfahrgelegenheiten

Fährt wer am Mittwoch nach Mannheim und hat noch Platz im Auto, oder kennt jemanden der noch Platz hat?? :-?
Bräuchte dringend noch 2 Plätze, einfach per PN melden, danke!!
von P!!!
14. Nov 2013, 20:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 271568

Re: Mitfahrgelegenheiten

Fährt wer Samstag nach Offenbach und hat im Auto noch ein Platz frei??? Würde gerne mitfahren.
Bei Interesse: 01704984452
von P!!!
15. Feb 2013, 23:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Antworten: 156
Zugriffe: 89800

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Endlich gehts wieder los!!!!!!!
Tippe auf 11.500 Zuschauer und ein knappes 2:1 für uns!!
Durch bobo und müller,. :D
von P!!!
23. Nov 2012, 18:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 353569

Re: Fanszenen anderer Vereine

Nur mal ein kleiner Einblick was bei Dynamo fantechnisch so abgeht, ziemlich eindrucksvoll!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gJMIJbTJkBw
von P!!!
24. Sep 2012, 00:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 145
Zugriffe: 60675

Re: SC Pfullendorf gegen Hessen Kassel

Wird diesmal ein 1:0 für uns geben, wer das Tor macht ist mir ....egal!!!

Gibts denn noch ne Möglichkeit darunter zu kommen fährt noch ein Bus oder gibts leute die privat fahren und noch Platz haben, oder vielleicht 9-Sitzer?