Die Suche ergab 189 Treffer

von Dick
8. Jun 2017, 07:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 54571

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

Jetzt wird es für Michael Fink leichter; er wechselt zum Verbandsliga Süd Aufsteiger Hanau 93(uralter Traditionsverein), als "Führungsspieler"! (Hanauer Anzeiger 07.06.17)
von Dick
2. Apr 2017, 08:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 25586

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Ja, wenn sich die "unserigen Supporter " was auf ihre, nicht mehr vorhandenen, Fahnen geschrieben haben... Ich bin auch immer wieder überrascht wie schnell die erkennen, dass auf der gegnerischen Seite alles ********** sind. Dieser Austausch von "Sachargumenten" beginnt ja nicht ...
von Dick
2. Jan 2017, 09:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897009

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Harez Habib kann es noch immer, wenn auch nur als Spielertrainer bei einem KOL Klein Karben.
"wobei besonders Spielertrainer Harez Habib mit technischen Kabinettstückchen brillierte." ... (Hanauer Anzeiger vom 30.12.2016
von Dick
16. Sep 2016, 12:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2016/17
Antworten: 146
Zugriffe: 97836

Re: Hessenpokal 2016/17

Ich bin immer noch nicht so ganz drüber weg. Bei den guten Leistungen, die wir bisher in der Regio gegen Spitzenteams gezeigt haben, hätten wir zumindest noch tolle Spiele im Pokal sehen können, oder wenigstens eines. Das wurmt.....Aber letztlich muß der Blick nach vorne gehen. Ich schließe mich de...
von Dick
31. Aug 2016, 14:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 16/17
Antworten: 68
Zugriffe: 61423

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 16/17

Hallo,

bei Damm und Korb bitte nochmals mit nem Taschenrechner nachrechnen!
Oder wurden da Eigentore des Gegners gerechnet?

Ansonsten aber Lob für die Arbeit an der Statistik.
Vorschlag: könnte man Zuschauer(Heim u. ggf. Auswärts)und den jew. Schnitt mit reinbringen?
von Dick
17. Aug 2016, 19:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 28490

Re: 3.Spieltag FC Nöttingen - KSV Hessen Kassel

Hallo @Ecki Glückwunsch zum 1:1, aber könntest du das "schwäbische rausnehmen und durch "badisch" ersetzen? Die sind dort sehr empfindlich; man singt dort oft auch noch das Badener Lied... gebe nun Ruhe und drücke die alten Daumen
von Dick
23. Jan 2016, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 364
Zugriffe: 164498

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Rot Weiss gewinnt auch das dritte Vorbereitungsspiel. Dank des Treffers von Julian Wolff endet die Partie gegen Hessen Kassel 1:0. (Facebook RW Ahlen)
von Dick
13. Jan 2016, 22:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 55
Zugriffe: 34318

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Lt. Heilbronner Stimme vom 13.01.16:
Fußball-Regionalligist Spvgg Neckarelz ist ins Visier der Steuerfahnder geraten. Durch die finanzielle Ungewissheit ist auch die sportliche Zukunft unsicher. Erste Spieler verlassen den Verein. So wäre 1 Punkt Verlust zu verkraften!