Die Suche ergab 43 Treffer

von Flugtaucher
21. Okt 2023, 06:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 55
Zugriffe: 17622

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Homburg ist auch keine Übermannschaft. Wenn deren hoher Sieg in Stuttgart außer Acht gelassen wird….stehen beide Teams punktgleich da.
Da geht was😉👍
von Flugtaucher
14. Nov 2022, 13:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 70839

Re: Perspektive 2022/23

Stuttgart war der Dosenöffner, auch wenn die Suppe in Ulm und Mainz noch versalzen war. Glück und Pech sind jetzt wieder ausgeglichen…auf Last Minute Tore sollten wir erstmal nicht mehr setzen. Nachdem sich die Tabellensituation etwas freundlicher darstellt, ist jetzt umso wichtiger, hart zu arbeite...
von Flugtaucher
6. Nov 2022, 10:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Antworten: 34
Zugriffe: 4883

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Es war ein Sieg des Willens und diesmal mit dem Glück, dass der Ball auch reingeht. Verwundert war ich nur über die Bahlinger Taktik. Nach eigener Führung so viele Kasseler Konter zuzulassen…wahrscheinlich haben sie drauf gebaut, dass wir die in der Vergangenheit gefühlt nie nutzen konnten. Schlimm ...
von Flugtaucher
6. Okt 2022, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 30
Zugriffe: 4890

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Sollte der erste Dreier gelingen, fällt er höher aus. (3:0) Glaubhoffe immer noch daran, dass Tobi die Köpfe aufrichten kann. Allen steht das Wasser bis zum Hals. Da werden sie den Kopf erst recht nicht hängen lassen.
von Flugtaucher
3. Okt 2022, 12:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 57
Zugriffe: 8797

Re: 10. Spieltag: FCA Walldorf - KSV Hessen Kassel

Das Blöde ist: würden wir im Mittelfeld stehen, wäre der Punkt ok. Wir würden sagen, solche Spiele gibts halt. Im Moment wird halt dringend ein Dreier gebraucht. Der ist dann garantiert auch ein Dosenöffner. Sehr schwer, Ruhe zu bewahren. Aber ich tue es und denke von Spiel zu Spiel. Die Jungs haben...
von Flugtaucher
13. Apr 2021, 08:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 78
Zugriffe: 55865

Re: Tor des Monats

https://www.ffh.de/nachrichten/sport/25 ... dcast.html

Hört mal rein. Sarah und Micha mit ihrer Verbindung zum KSV. Und Inge Merle zum Tor des Monats.
Weiter unten noch ein Video dazu.
von Flugtaucher
21. Okt 2016, 13:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1012
Zugriffe: 483235

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

....Stuttgart II am Samstag, den 29.10.2016, wird Cabrel Mendy erstmals im Kader des KSV Hessen Kassel stehen und künftig mit der Rückennummer 30 für den Verein auflaufen.
Könnt ihr das kurz berichtigen?
von Flugtaucher
21. Okt 2016, 10:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 102
Zugriffe: 75491

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

War beim Spiel und war erstaunt über die Berichterstattung, die einen anderen Eindruck vermittelte, als er sich von der Osttribüne aus ergab. Dazu ist bereits viel diskutiert worden. Was für mich gar nicht ging, waren die Reaktionen einiger doch eigentlich gemäßigterer Osttribünen-Zuschauer. Erst sc...