Die Suche ergab 65 Treffer

von martin27
13. Jun 2009, 22:07
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 347533

Re: M.Göker zieht sich zurück

Ach ne??? :o :o :o Um was denn??? Es geht eher darum zu schreiben das der Typ ein riesen Arschloch ist,ne??? Ist doch viel schöner über jemanden zu lästern als jemanden zu loben... Das ist immer das selbe in diesem Land :evil: :evil: :evil: P.S.: Wo er monatlich Geld für den KSV überwiesen hat war ...
von martin27
6. Jun 2009, 20:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ankunft der Mannschaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7075

Re: Ankunft der Mannschaft!!!

Finde die Jungs haben es verdient von uns gebührend in den Urlaub verabschiedet zu werden, hoffentlich kommen wirklich noch ein paar Leute zusammen!!!!!!!!!!!! Gleis 3 ich bin Dabei :D
von martin27
6. Jun 2009, 20:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ankunft der Mannschaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7075

Re: Ankunft der Mannschaft!!!

Ich bin dabei !!!!! Auf Welchem Gleis !!!! Wir ham ne Saugeile Mannschaft !!!
von martin27
28. Mai 2009, 22:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Sitze von der Haupttribüne
Antworten: 6
Zugriffe: 3952

Re: Sitze von der Haupttribüne

Ich würd einen nehmen...spitzen Idee !!!! :D
von martin27
25. Mai 2009, 14:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...
Antworten: 114
Zugriffe: 49979

Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...

Leute, wieso geht es jetzt um die Prämiengerüchte? Es geht in dem Thread um die merkwürdigen Spielverlegungen, die u.A. zugunsten der Heidenheimer gehen. Weil der Titel ja "Merkwürdigkeiten reißen nicht ab" lautet, und die Prämiendiskussion da mitreinspielt ? Natürlich könnte man sagen, d...
von martin27
24. Mai 2009, 07:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - 1860 II
Antworten: 154
Zugriffe: 64794

Re: KSV - 1860 II

Auch ich bin von dem gestrigen Tag bitter entäuscht und hab bittere Tränen geweint, dennoch möchte ich an alller erster Stelle mal Pontius sagen, Respekt das du noch soviel gas gegeben hast und die Leute motiviert hast selbst als es zB. 1:3 stand. Desweiteren möchte ich Heidenheim nich jetzt schon z...
von martin27
21. Mai 2009, 08:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10
Antworten: 294
Zugriffe: 113417

Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Das glaube ich auch außerdem würde ich mich in dem Fall natürlich besonders auf das Spiel gegen Preußen freuen war schon lang nich mehr da... :P aber wie es so schön heißt die Hoffnung stirbt zuletzt also glaube ich in jedem Fall bis zum 6.6 an einen Aufstieg dieses Jahr !!!!! 8)
von martin27
17. Mai 2009, 15:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Taschendiebstähle im Stadion
Antworten: 36
Zugriffe: 18063

Re: Taschendiebstähle im Stadion

Ich finde man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Viel erschreckender ist doch wieviele Sachen scheinbar tatsächlich an dem Spieltag bei uns im Block "abhanden" gekommen sind. Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wenn ich so jemanden erwische dann gibts für den...