Die Suche ergab 101 Treffer

von Preach
21. Mai 2012, 19:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827407

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Wir reden von einer Mannschaft in der Bundesliga mit 18 Spielern im Kader. 18+ 5 (Reservisten)=23 Das gleiche nochmal in der 2. Mannschaft. Macht zusammen 46 Spieler die die Chance haben ein paar Minuten zu spielen. Der VfL hat mit Sicherheit mehr Spieler in beiden Kadern. Also ich verstehe nicht da...
von Preach
21. Mai 2012, 15:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827407

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Also ich habe auch erfahren, dass der Verein wohl sehr intensive Gespräche mit Spielern und Beratern führt. Die Spieler gehen nicht weg, weil keiner mit ihnen redet, sondern weil man ihnen Verträge anbietet die finanziell unter aller Sau zu sein scheinen. Und Tim wurde ein Angebot gemacht...bestimmt...
von Preach
21. Mai 2012, 09:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827407

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Frosch hat geschrieben:Murawski zum BC Sport ist schon länger fix.
Dann hab ich das wohl überlesen. Tut mir leid.
von Preach
21. Mai 2012, 09:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827407

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Weiß ja nicht wo die Presse ihre Infos herbezieht, aber eine Sache muss hier mal richtig gestellt werden. Maresca hat definitiv für nächste Saison noch KEINEN VERTRAG. Er hat weder einen Unterziechnet noch einen laufenden Vertrag bis Ende 2013. Unser Abwehrtalent Knipping geht laut meinen Informatio...
von Preach
6. Mär 2012, 23:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)
Antworten: 5
Zugriffe: 5257

Re: Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)

Gut, dann werde ich mal Marc und/oder Volker bei Gelegenheit drauf ansprechen. Ob da Interesse besteht Dich zu unterstützen kann ich Dir nicht versprechen. Beide haben mehr als beide Hände voll zu tun, den Spielbetrieb von Nachwuchs- und Frauenabteilung in geordneten Bahnen zu halten. Da ist die Be...
von Preach
2. Mär 2012, 12:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)
Antworten: 5
Zugriffe: 5257

Re: Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)

Hallo Preach , Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich kann mir zwar vorstellen, daß sicherlich einige Fußballmanagerfreunde gerne mit der ersten Mannschaft des KSV auf das grüne Feld der Ehre ziehen würden, ob sie das allerdings mit der Uxy des KSV gern machen würden, das wage ich stark zu bezweifel...
von Preach
1. Mär 2012, 13:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth
Antworten: 48
Zugriffe: 24200

Re: Mit Autos & Neunsitzern nach Fürth

Das einzig logische wäre ja in Fürth auf dem Parkplatz vorm Stadion zu fotografieren.
ODER?
von Preach
1. Mär 2012, 13:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)
Antworten: 5
Zugriffe: 5257

Infos über Mannschaften (von der 1. bis zur D-Jugend)

Hallo liebe KSV-Freunde, ich habe ein ähnliches Thema schonmal eröffnet, welches aber kaum beachtung gefunden hat. Es geht darum ein File für den aktuellen Fußballmanager zu erstellen und dieses ziemlich detalliert zu gestalten. Auf der Homepage sind ab der U23 keine Infos der Spieler mehr über Posi...