Die Suche ergab 7 Treffer

von Mettigel
13. Feb 2009, 23:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Ich denke im Steh-Gäste werden rund 2.000 Leutchen Platz haben. Ansonsten Sitzplatz Westtribüne. Glaube 17€ das Ticket. Der SVW hat`s nötig. Apropos, haben die eigentl. die Februar Stromrechnung bezahlt? Von wegen Rasenheizung und so. Naja, das Fieber steigt. Auch wir RE-Fahrer werden ne riesen Fete...
von Mettigel
30. Jan 2009, 22:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Auf jedenfall 8:23h.
Kann am Vorabend aus lauter Vorfreude erst spät einpennen. Naja, vielleicht mach ich einfach durch.
Wie sieht es eigentl. mit Fahrräder leihen am Bahnhof aus. Oder noch besser wären Bollerwagen. Höhö!
Also wir fahren höchstwahrsch. mit 8 Leuten um 8:23h.

Pro 8:23h :D
von Mettigel
22. Jan 2009, 00:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Hallo Leute,
ganz locker. Keiner will hier was anzetteln,o.ä.
Die Frage des Kartenkontingents bezog sich auf Stehplätze für Gäste, und nicht ob es generell noch Plätze gibt!
Also Jungs, freuen wir uns einfach.
von Mettigel
20. Jan 2009, 23:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Huuiiiii, die SGE spielt am 21. in Karlsruhe?Das würde ja n`Spaß ab FFM-Hbf werden. Endlich is mal wieder wat los.
Wer weiß wieviele Tickets, abzgl. Löwenexpress-Fahrer, im Stehblock Gästekurve zur Verfügung stehen?
Loooos, alle nach Mannheim.
von Mettigel
18. Jan 2009, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Na das hört sich doch gut an. Immer weiter so! Es sollte keinen Abhalten, der kein Ticket für`n Löwenexpress bekommen hat, mit dem RE zu fahren. Leute denkt dran: Man kann sich das (Dosen)Bier seiner Wahl mitnehmen. Wenn das ma nich n`Highlight ist. Hoho!
von Mettigel
17. Jan 2009, 23:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wochenendticket nach Mannheim
Antworten: 152
Zugriffe: 69540

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Es geht doch nichts über ne´gepflegte RE-Zugfahrt. Wat n`Spaß!! Und wenn wir noch 100-300 Hansels sind, perfekt. Dann wird der Away-Block respektabel gefüllt sein. Unter den 6-8 Leuten die ich aktiviert habe sind auch einige die nicht immer mit dem KSV zu tun haben. Is mir auch egal, Hauptsache sie ...
von Mettigel
17. Jan 2009, 23:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress Ausverkauft ....
Antworten: 29
Zugriffe: 15503

Re: Löwenexpress Ausverkauft ....

Verdammt, ich hab`s anscheinend auch verpennt rechtzeitig Karten zu sichern. Die Leute die ich zusammen getrommelt habe (6-8 Leute, u.a. kommt einer extra aus Kiel) und meine Wenigkeit, werden trotzdem den RE nutzen, um mit einer zünftigen Sauffete nach Mannheim zu gelangen. Ich hoffe es schließen s...