Die Suche ergab 27 Treffer

von Footsie
23. Jul 2011, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 292807

Re: DFB Pokal 2011/2012

gestern bei der hna: keine karten
bei der kvg: keine karten
heute im dez beim fanshop: keine karten

wie viele vorverkaufsstellen soll ich denn noch abklappern?
von Footsie
19. Mär 2011, 18:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Antworten: 196
Zugriffe: 79161

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Pokar von Anfang an funktioniert also doch! Zumindest, wenn er so eingesetzt wird wie heute. Kann man ruhig wiederholen. Wunderschön der Pass auf Koitka vor dem 1:0. Koitka auch wieder mit einigen sehr guten Aktionen, ebenso Damm. Mayer besser als zuletzt. So weitermachen!!!
von Footsie
6. Mär 2011, 15:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II
Antworten: 104
Zugriffe: 60442

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Was war eigentlich mit Koitka los? Der war nicht mal auf der Bank, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Ansonsten hab ich Ochs nicht ganz so schlecht gesehen. Er wurde auch einigermaßen einfach schlecht angespielt, da konnte er nicht gut bei aussehen. Einsatz war auf jeden Fall da und, wie bereits...
von Footsie
19. Feb 2011, 19:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 148
Zugriffe: 65132

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Kai Koitka hat mich heute echt überrascht! In der Form ist er wirklich eine Bereicherung.

Ansonsten bin ich erleichtert, dass wir so gut aus den Startlöchern gekommen sind.
von Footsie
20. Nov 2010, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Antworten: 98
Zugriffe: 45188

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm

das erste mal in dieser saison, das ich relativ entspannt ein ksv-spiel verfolgt habe, dabei hat die mannschaft sicher schon besser gespielt ... aber dann trotzdem mit 4:0 zu gewinnen, das ist schon stark!

schön, dass der hr heute auch mal ausführlich vom spiel berichtet hat!
von Footsie
19. Nov 2010, 14:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Antworten: 98
Zugriffe: 45188

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm

3:1 vor 5.000 zuschauern tippe ich ...

ansonsten: traurig, was da gerade bei meinem alten heimatverein abgeht ...
von Footsie
7. Nov 2010, 09:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II
Antworten: 133
Zugriffe: 56596

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

für mich eines der besten heimspiele der saison, sowohl, was das spiel angeht, als auch die stimmung. dabei hatte ich gestern ganz niedrige erwartungen ... hatte mit 3.000 zuschauern bei dauerregen und, was den spielausgang angeht, mit dem schlimmsten gerechnet ... wer hätte nach dem letzten freitag...
von Footsie
24. Okt 2010, 20:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 176
Zugriffe: 72147

Re: 14.Spieltag: 1899 Hoffenheim U23 - KSV Hessen Kassel

nachdem ja heute gleich drei hoffenheimer in freiburg vom platz geflogen sind, werden sie wohl gegen kassel sicherlich geschwächt auflaufen (keine ahnung, wie stark deren ersatzspieler sind), so dass ich doch auf 1 bis sogar drei punkte für uns hoffe ...