Die Suche ergab 368 Treffer

von andreasm
24. Apr 2024, 21:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 128
Zugriffe: 26610

Re: Hessenpokal 2023/24

So ist's :-)
von andreasm
24. Apr 2024, 21:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 128
Zugriffe: 26610

Re: Hessenpokal 2023/24

Ich muss nochmal nachlegen, so ärgerlich fand ich das heute. Kienle tut mir leid, das kann er nicht gewollt haben, aber war das Team nicht von vornherein viel zu defensiv aufgestellt? Sararer würde ich weiter nach vorne ziehen und endlich mal Hingerl offensives Mittelfeld spielen lassen. Dafür war e...
von andreasm
24. Apr 2024, 21:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 128
Zugriffe: 26610

Re: Hessenpokal 2023/24

Falls Türkgücu Friedberg nicht aufsteigt, sehen sich beide Vereine im nächsten Jahr in der Hessenliga wieder. Die Löwen haben in dieser Besetzung und dieser Verfassung keine Chance, die noch notwendigen Punkte in der Regionalliga zu holen. Spielerisch war das grauenhaft, erschreckend und erbärmlich....
von andreasm
24. Apr 2024, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 128
Zugriffe: 26610

Re: Hessenpokal 2023/24

Ach du meine Güte, Löwen. Man muss auch nach einem 1:0 das Spiel noch ernst nehmen. Halbwegs soverän angefangen, aber dann mit Glück am Ende kein Rückstand zur Pause! Sorry, unser Kapitän steht ja völlig neben sich. Er bekommt keinen Ball zum eigenen Mann. Ich drücke die Daumen für die zweite Halbze...
von andreasm
6. Apr 2024, 16:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4102

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Das war eine sehr anständige Leistung des "letzten" Aufbebots des KSV gegen die Stuttgarter. Ein verschossener Elfmeter ist bitter. Das kann passieren, klar, aber ist schon bezeichnend für Stürmer-(Nicht-)Leistungen beim KSV. Bei dieser unglaublichen Verletztenserie aber doch erwähnenswert...
von andreasm
24. Mär 2024, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 236960

Re: Verletztenliste

Ist Amaniampong eigentlich auch verletzt? Er taucht schon seit ein paar Spieltagen nicht mehr im Kader auf, also noch nicht einmal auf der Bank. Er ist erkrankt, so stand es im Liveticker: Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Alexander Kiene muss auf die Langzeitverletzten Nils Sten...
von andreasm
23. Mär 2024, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3702

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Gratulation an die Löwen zum unverdienten Punkt. Meha mit quasi 100 % Fehlpassquote über 5 Meter, der Rest der Mannschaft kaum besser. Unfassbar schlecht spielerisch. Aber zumindest in der Defensive halbwegs aufmerksam. Tabellenletzte bleiben eine zu hohe Hürde für den KSV. Enttäuschend, wenngleich ...
von andreasm
22. Mär 2024, 18:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3702

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Für mich und meinen Glauben an ein gutes Ende der Saison ist das morgen gegen Mainz das entscheidende Spiel der Saison. Die Konstellation ist doch eindeutig: Die Löwen haben nun einige gute, erfolgreiche Spiele bestritten. Es werden drei Punkte gebraucht. Es kommt der Tabellenletzte, auswärts besond...