Die Suche ergab 363 Treffer

von andreasm
24. Mär 2024, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 228897

Re: Verletztenliste

Ist Amaniampong eigentlich auch verletzt? Er taucht schon seit ein paar Spieltagen nicht mehr im Kader auf, also noch nicht einmal auf der Bank. Er ist erkrankt, so stand es im Liveticker: Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Alexander Kiene muss auf die Langzeitverletzten Nils Sten...
von andreasm
23. Mär 2024, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Gratulation an die Löwen zum unverdienten Punkt. Meha mit quasi 100 % Fehlpassquote über 5 Meter, der Rest der Mannschaft kaum besser. Unfassbar schlecht spielerisch. Aber zumindest in der Defensive halbwegs aufmerksam. Tabellenletzte bleiben eine zu hohe Hürde für den KSV. Enttäuschend, wenngleich ...
von andreasm
22. Mär 2024, 18:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2676

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Für mich und meinen Glauben an ein gutes Ende der Saison ist das morgen gegen Mainz das entscheidende Spiel der Saison. Die Konstellation ist doch eindeutig: Die Löwen haben nun einige gute, erfolgreiche Spiele bestritten. Es werden drei Punkte gebraucht. Es kommt der Tabellenletzte, auswärts besond...
von andreasm
9. Dez 2023, 18:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 7369

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Schön und sicher ist anders. Aber durchgebissen und das Spielglück des Tüchtigen gehabt. Wichtige drei Punkte - hatte das schon mal jemand erwähnt? Tatsächlich sieht man aber Verbesserungen. Die Löwen kamen zu viel mehr Torchancen als noch vor einigen Spieltagen. Es waren ja auch noch 2-3 mehr Tore ...
von andreasm
25. Nov 2023, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5087

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Ach, ist doch mal richtig schön! Gratulation, Löwen, dafür, dass ihr nicht aufgegeben habt. :-)
von andreasm
20. Nov 2023, 10:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6624

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Bernd hat mir das Stichwort geliefert. Die Frage ist vielleicht tatsächlich, ob bei aller Enttäuschung oder auch Erschrecken über die Niederlagenserie und die Tabellenposition das Wasserglas zu - sagen wir - einem Viertel voll ist oder zu Dreivierteln leer. Ich neige doch zu ersterem. Mit dem Traine...
von andreasm
17. Nov 2023, 22:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6624

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Also die erste Halbzeit habe ich die Löwen deutlich verbessert gesehen. Im Angriff wurde der Ball mehr flach gehalten und es war im Ansatz schon mal etwas gefährlicher. Nach dem Elfmeter-Gegentor und der gelb-roten Karte war es aber wieder die Mannschaft in Absteiger-Form. Keinerlei Offensiv-Aktion ...
von andreasm
6. Nov 2023, 20:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24390

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Habe die Pressekonferenz nun mitgehört. Das hat mit gut gefallen, wie Alexander Kiene redet und was er gesagt hat. Ich freu mich wieder auf die nächsten Spiele! Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wi...