Die Suche ergab 195 Treffer

von Titan
28. Mär 2010, 08:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen-Fans im Rheinland
Antworten: 24
Zugriffe: 15718

Re: Löwen-Fans im Rheinland

Ab dem 1.Mai ziehe ich nach Leverkusen um.
Von dort werde ich dann,wenn es dann zeitlich geht,den KSV Hessen Kassel Unterstützen,wenn es geht.
von Titan
6. Mär 2010, 13:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 117967

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Ich tippe auf Spielausfall am Mittwoch. Ist ja langsam zum Kotzen!!!!! :( Die ganzen Nachholspiele und einen enges Programm,das geht ganz schön auf die Knochen der ganzen Mannschaft. Ich hoffe,das die Mannschaft dieses enge Programm sehr gut Überstehen wird.Hoffentlich packt die Mannschaft das,auch ...
von Titan
19. Feb 2010, 21:37
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258577

Re: KSV in Liga 9?

Dirk3 hat geschrieben:
Jetzt muss noch mein Wunsch in Erfüllung gehen und Düsseldorf die Schalker raus kegeln, weil diese sich in drei Wettbewerben verzetteln.

Das wäre ne Supergau für die Schalker.
Ich würde mich dann kaputtlachen. :lol: :lol:
von Titan
19. Feb 2010, 20:39
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258577

Re: KSV in Liga 9?

Das hat Rosenheim auch schon geschafft, Christian. Echt,das wusste ich nicht. Ist schon cool dieses Votespiel.Jedes Mal,wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,schalte ich zuerst den PC an und Vote,Vote,Vote wie verrückt.Ich bin jetzt schon Süchtig auf dieses Spiel,ist mir auch egal,solange es im ...
von Titan
19. Feb 2010, 20:19
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258577

Re: KSV in Liga 9?

podest-putzer hat geschrieben:Lasst uns damit warten, bis wir die Champions League gewonnen haben. Das macht sich als Überschrift besser. 8)

Das sehe ich auch so.

Nicht nur besser,das wäre ne Sensation als 6.Ligist den Champions League zu gewinnen.
von Titan
19. Feb 2010, 19:11
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258577

Re: KSV in Liga 9?

Ich würde sagen. "Finale,ooooooooooooooohhhhhhh,Finale,oooooooooooooohhhhhh" Los Voten,Voten,Voten und Voten bis zum Bitteren Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist schon unglaublich,was wir bisher in der CL erreicht haben.Einfach sensationell. :D Es wird noch geiler,wenn wir im Finale sind. :D :D :D
von Titan
19. Feb 2010, 17:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306301

Re: Ausbau Auestadion

Hallo Leute,
als ich nach der Arbeit am Auestadion vorbei gefahren bin,habe ich an der Haupttribüne den ersten Bagger gesehen und es wurde was gegraben.

Ich nehme mal an,das es losgeht mit dem Bau der neuen Haupttribüne.

RWG Christian
von Titan
19. Feb 2010, 16:23
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258577

Re: KSV in Liga 9?

Jaaa,weiter so.

Diesmal werfen wir Dresden raus.Am Wochendende haben die meisten Zeit zum Voten,das sollte irgendwie klappen.