Die Suche ergab 6692 Treffer

von marinho
23. Apr 2024, 12:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38569

Re: Perspektive 23/24

Bei Aalen verschwinden die Sponsoren ... in Richtung Heidenheim? Und dem Nachfolger von Cramer droht auch schon wieder die Entlassung: https://www.schwaebische-post.de/sport/vfr-aalen/vfr-aalen-sponsoren-kuendigen-rueckzug-an-markus-pflanz-droht-die-entlassung-93023676.html Der Aalener Trainer wurd...
von marinho
22. Apr 2024, 22:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 24770

Re: Hessenpokal 2023/24

Es wird sicher ein hartes Stück Arbeit in Friedberg gegen einen hochmotiviert Gegner, aber die Löwen müssen das packen!
von marinho
21. Apr 2024, 23:15
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23770

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

3:1 Sieg in Wilhelmshöhe die letzte Woche noch mit 8:2 gegen Hombressen siegreich waren. Und dieses mal ohne eine einzige Verstärkung aus der Ersten! Torschützen: El Hammiri,Schmacke und Samson! Noch 3 Siege aus den den letzen 6 Partien und dann endlich wieder Verbandsliga! Dieses Mal sollte es woh...
von marinho
21. Apr 2024, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38569

Re: Perspektive 23/24

Schnurz hat geschrieben: 21. Apr 2024, 19:30 Zumindest die Huskies scheinen uns weiterhin gewogen zu sein. Nicht auszudenken, was sponsorentechnisch sonst bei uns passieren würde...
Ich bin mir nicht sicher, dass der (noch gar nicht feststehende) Nicht-Aufstieg der Huskies dem KSV im Hinblick auf Sponsoren massiv helfen würde.
von marinho
21. Apr 2024, 16:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38569

Re: Perspektive 23/24

Wieviel Geld ist nötig, um eine leistungsstarke RL-Mannschaft zusammenzustellen? Aachen ist gerade auf dem besten Weg, mit einem Etat von rd. 2,5 Mio Euro in die 3. Liga aufzusteigen.
von marinho
20. Apr 2024, 11:02
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23770

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Ich habe gehört, dass das Spiel der Junglöwen in Wilhelmshöhe wegen der Platzverhältnisse vermutlich auf den Kunstrasenplatz in der Schulstrasse verlegt wird und erst später beginnt. Was jemand Näheres?
von marinho
20. Apr 2024, 09:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 15
Zugriffe: 1994

Re: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Ich hoffe auf eine erfreuliche Überraschung durch die Löwen.
von marinho
18. Apr 2024, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

Wir dürfen nicht darauf bauen, was die Konkurrenten noch verknacken könnten, sondern müssen es aus eigener Kraft schaffen und mindestens noch 4 Punkte holen. Am besten schonmal in Freiberg damit beginnen!