Die Suche ergab 6703 Treffer

von marinho
28. Apr 2024, 13:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 227
Zugriffe: 47519

Re: Perspektive 23/24

Dank des Bonus-Dreiers ist Saison jetzt - mit Minimalziel - unter Dach und Fach. Gerne jetzt mit Planungen für nächste Serie beginnen. Ich bin gespannt... Nein, ist sie nicht. Logisch, im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass gegen die Müllteams Koblenz und Schrott sechs Punkte geholt werden. ...
von marinho
28. Apr 2024, 11:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 27
Zugriffe: 2784

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Stefan_D hat geschrieben: 26. Apr 2024, 21:55 Der Junge heißt Merlin Schlosser
Stimmt, sorry.
von marinho
28. Apr 2024, 11:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 227
Zugriffe: 47519

Re: Perspektive 23/24

Ich hoffe, dass der FSV heute in Aalen gewinnt, damit die uns nicht zu nahe kommen in der Tabelle. Nach dem aktuellen Spieltag in der 3. Liga mit dem Halleschen Überraschungssieg in Saarbrücken und bei deren deutlich leichterem Restprogramm im Vergleichbzu dem der Mannheimer ist ein Abstiegs des Wal...
von marinho
27. Apr 2024, 19:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg
Antworten: 32
Zugriffe: 2559

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

2:1 Sieg heute. Auf das Wie möchte ich nicht näher eingehen, aber es wird ! Hand aufs Herz: das einzige wovon ich definitiv ausgehe ist, dass wir einen ganzen anderen KSV sehen werden als am Mittwoch. Kiene sagte es, dass der Kopf ein großer Faktor ist. Das wird man heute sehen. Gratulation, MusaKS...
von marinho
26. Apr 2024, 14:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg
Antworten: 32
Zugriffe: 2559

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Ich hoffe, dass Staro morgen ein stabiles Comeback in der IV gibt, fürchte aber, dass stattdessen unser außer Form spielender Capitano nach hinten rückt, zumal der Trainer Staro nicht von früher kennt.
Bejdic wird wohl gar nicht mehr eingesetzt vor seinem Wechsel nachdieseln Saison.
von marinho
26. Apr 2024, 13:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 27
Zugriffe: 2784

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Einen Marvin Schlosser mit Spielpraxis, austrainiert und gesund können wir durchaus gebrauchen. Ich hoffe ja auch, dass Paul Stegmann wieder im Herbst auf ein gutes Leistungsniveau kommt.
von marinho
25. Apr 2024, 22:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg
Antworten: 32
Zugriffe: 2559

31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Der Kampf um den Klassenerhalt geht nun in die Endphase, es sind nur noch 4 Spiele. Am Samstag sind die unberechenbaren Homburger zu Gast. Die Löwen müssen unbedingt 3 Punkte holen und dürfen nur auf sich selbst schauen.
von marinho
24. Apr 2024, 21:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 227
Zugriffe: 47519

Re: Perspektive 23/24

Nach der desaströsen Vorstellung eben in Friedberg werde ich auch wieder zum Abstiegsangsthasen (wie MarkusF).