Die Suche ergab 6654 Treffer

von marinho
28. Mär 2024, 12:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

Die Causa Flotho/ABS war der Hintergrund meiner kryptischen Andeutung, da ich sonst keine systemischen inneren Vereinskenntnisse habe. Ich glaube allerdings, dass wir Merles Einfluss auch nicht überschätzen sollten, Esteban. Da wird es fraglos Unterstützer der Contraverpflichtungshaltung gegeben ha...
von marinho
28. Mär 2024, 12:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

Ist jetzt der Weg frei für ABS? 🤔 Das glaube ich nicht. ABS hat in seinem Interview damals in der HNA Inge ziemlich angeschossen („ Leute inzwischen in Positionen, für die sie nicht kompetent sind“, was auf Merle abzielte) - und Inge und Gonther sind Buddies. Solange Gonther bei den Löwen verantwor...
von marinho
26. Mär 2024, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

Diese Erklärung wirkt fraglos nur bedingt überzeugend, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht. Seine Rolle war gerade zuletzt ambivalent oder ich sage es mal anders: Es gibt einige in der Kurve, die mit einem gewissen Maß an innerer Zufriedenheit diese Personalentscheidung zur Kenntnis nehmen. ...
von marinho
26. Mär 2024, 23:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

Schade, ich hoffe sehr, dass Inge als „Vollblutlöwe“den KSV Hessen trotzdem in anderer Form weiterhin unterstützt.
von marinho
26. Mär 2024, 14:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

Nach den bisherigen Aussagen der sportlichen Führung rechnet diese ja felsenfest mit dem Klassenerhalt. Dann kann sie bereits jetzt die Planung für die neue Saison angehen. Außerdem kann ja mit Spielern, die gehalten werden sollen, im neuen Vertrag vereinbart werden, dass dieser nur für die RL gilt....
von marinho
25. Mär 2024, 20:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600808

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen! Letzte Saison....letztes Punktspiel, der Klassenerhalt war Gott sei Dank schon eingetütet, da lässt man Max über 90 min auf der Bank...keine letzten 5 Minuten auf...
von marinho
24. Mär 2024, 21:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34955

Re: Perspektive 23/24

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/sercan-sararer-im-interview-darueber-machen-sich-die-jungs-manchmal-lustig--v1,interview-sercan-sararer-100.html "...Solange es geht! Ich spiele so lange, bis mein Körper sagt, es reicht. Auch wenn es sportlich nicht so läuft. Wir hatten e...
von marinho
24. Mär 2024, 16:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Um es kurz zu machen: in Bahlingen müssen die Löwen nach dem Punkteverlust gegen die Schotten punkten!