Die Suche ergab 6683 Treffer

von marinho
16. Apr 2024, 18:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 19
Zugriffe: 1045

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Er müsste schon sehr unvernünftig ticken, wenn ihm wirklich ein brauchbar dotiertes mehrjähriges Zweitligavertragsangebot unterbreitet wird, welches er dann ablehnt. Dann wäre der Verbleib in Kassel unvernünftig. Und genau deshalb erwarte ich eine derartige Vertragsofferte dann auch wieder nicht. D...
von marinho
16. Apr 2024, 18:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 92
Zugriffe: 23420

Re: Hessenpokal 2023/24

Wer nicht vor Ort ist, kann heute auch aus der Ferne miterleben wie die Wölfe den OFC aus dem Wettbewerb kegeln…😎 https://www.youtube.com/live/kdBWgFKv6l0?si=L54GsD4SYJAKwu0V Das war wohl nix - 0:4 nach 35 Minuten. Der Drops ist ganz locker gelutscht für den OFC. In Friedberg müssen die Löwen siche...
von marinho
16. Apr 2024, 13:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 19
Zugriffe: 1045

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Weyh hat doch noch Vertrag bis 2025.... Aber leider auch mit Potenzial für mindestens 3-Liga oder mehr! Sollte da vielleicht sogar ein 2.Ligist anklopfen,dann hilft da auch nicht das er noch ein jahr Vertrag bei uns hat. Wenn er vernünftig tickt, bleibt er zumindest noch das eine Jahr hier. In die ...
von marinho
16. Apr 2024, 12:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 19
Zugriffe: 1045

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Wenn Langhoff uns verlassen sollte, hat Weyand ja noch einen Vertrag bis zum Sommer 25. Sollte man dagegen mit Langhoff verlängern, würde Weyand vermutlich darauf drängen, vorzeitig wechseln zu können. Wenn sie wieder dauerhaft gesund sind, würde ich Rakk und Durna gerne weiter im Löwen-Dress sehen....
von marinho
14. Apr 2024, 23:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 19
Zugriffe: 1045

Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Ich bin nach dem Sieg gegen Walldorf zuversichtlich, dass der Klassenerhalt gelingt. Unter dieser Voraussetzung und mit der Maßgabe, dass die Steigerung der Qualität des Kaders zwingend erforderlich ist, wenn die sportliche Leitung an ihrem Ziel festhält, dass der KSV in der Saison 2025/2026 um den ...
von marinho
14. Apr 2024, 21:03
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 112
Zugriffe: 23325

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

kopfhoch hat geschrieben: 14. Apr 2024, 19:46 8:2 ! Was war denn da los? Irre. Aber schön für uns.
Ja, aber schon am nächsten Sonntag müssen die Junglöwen nach Wilhelmshöhe!
von marinho
14. Apr 2024, 18:43
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 112
Zugriffe: 23325

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Die Junglöwen haben zwar leider mit 0:2 in Rothwesten verloren, aber Wilhelmshöhe schlägt ebenso überraschend Hombressen/Udenhausen mit 8:2 (!!!), so dass der Vorsprung unverändert 9 Punkte beträgt. Für Wilhelmshöhe hat Fabio Ohms in diesem Spiel 6 Tore erzielt. Vielleicht ein Kandidat für die Jungl...
von marinho
14. Apr 2024, 10:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4453

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

In unserer Tabellensituation ist es verständlich, dass es keinen schön anzuschauenden Fußball zu sehen gibt. Die Abstiegsangst lähmt. Deshalb: Hauptsache gewonnen, die drei Punkte im Sack und damit dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen!