Die Suche ergab 3877 Treffer

von marinho
20. Sep 2019, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1112

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Alles andere als ein Sieg ist nicht mehr akzeptabel!!!
von marinho
20. Sep 2019, 10:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3482

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Wie sieht's denn neben dem Spiel auf dem Platz mit den weichen (psychologischen) Faktoren in der Mannschaft aus? Das halte ich im Moment fast für noch wichtiger als ein eher sportlich nicht aussagekräftiges Spiel gegen einen Kreisligisten. Welche Beobachtungen bzgl. Kommunikation untereinander (nat...
von marinho
19. Sep 2019, 09:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 352
Zugriffe: 33497

Re: Perspektive 2019/20

Für mich war auffällig, dass Mogge oder Dawid in Heimspielen oft auf Saglik abgespielt haben, selbst wenn sie in besseren Abschlusspositionen waren, weil sie einen Anschiss von ihm befürchteten. Auch wie er vor paar Wochen unseren Elfmeter-Schützen Schmeer einfach ausbremste, um den Ball dann über d...
von marinho
18. Sep 2019, 22:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 352
Zugriffe: 33497

Re: Perspektive 2019/20

Ich frage mich, warum unsere Jungs so eingeknickt sind. Unmittelbar vor Saisonbeginn strotzten sie vor Selbstbewusssein: Evil fragte, wer denn bitte vom Kader her stärker sein sollte als die Löwen. Und Inge übte nach dem Training noch Standards. Ich mache es mal an diesen Beiden fest: wo stehen sie ...
von marinho
18. Sep 2019, 22:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3482

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Okay, aber es war halt nur der Kasseler SV.
von marinho
18. Sep 2019, 11:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3482

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Ich sage nur: Weidenhausen ist inzwischen eine Hürde, die für die schlappen Löwen nicht zu schaffen ist. Schon traurig, wie tief wir sportlich gesunken sind - und jetzt müssen wir am Samstag vor Dietkirchen zittern...
von marinho
17. Sep 2019, 20:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 352
Zugriffe: 33497

Re: Perspektive 2019/20

Dass der OFC auch Sead Mehic, den sportlichen Leiter, rausgeschmissen hat, ist ein unsinniger Rundumschlag und grob undankbar! Der hat da über Jahre gute Arbeit gemacht.
von marinho
17. Sep 2019, 13:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 352
Zugriffe: 33497

Re: Perspektive 2019/20

Vergiss nicht, dass die einen Etat von 2,5 Millionen haben. Uns dagegen täte es schon richtig weh, wenn der Hirsch dafür weiter sein Gehalt kriegen würde, ohne zu arbeiten.