Die Suche ergab 4141 Treffer

von marinho
4. Apr 2020, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186135

Re: Ex-Löwen-Thread II

Mit der identischen Mannschaft haben Tobi und Buschi so viel mehr geholt als Hirsch. Ich bleibe dabei, dass er einfach der falsche Mann für diese Mannschaft war. Wenn er weiter am Ruder geblieben wäre, wäre es uns jetzt gleichgültig, wenn die Saison wegen Corona abgebrochen und annulliert würde.......
von marinho
3. Apr 2020, 23:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186135

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ich befürchte inzwischen, dass wenn die ersten beiden Ligen tatsächlich ab Mai 2020 nur " Geisterspiele" austragen, niederklassigeren Vereinen wie dem KSV Hessen ein Saisonabbruch droht - mit aktuell völlig ungewissen Folgen!
von marinho
2. Apr 2020, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186135

Re: Ex-Löwen-Thread II

Matz Nochtgren hat geschrieben:
2. Apr 2020, 12:19
esteban hat geschrieben:
2. Apr 2020, 08:25
Schöne Küche (die berühmte...)
https://www.instagram.com/p/B-KFQ9onGiT/
"...Die Küche ist von September 2019 und wurde nur 4 Monate benutzt.
Sie steht in Kassel..."
8)
Da hat also D.H. sein eigenes Süppchen gekocht....krass..
...und ziemlich übel versalzen! :evil:
von marinho
1. Apr 2020, 14:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91377

Re: Perspektive 2019/20

Für Rot-Weiss Essen stehen nach Einschätzung seines Geschäftsführers im Falle eines Saisonabbruchs oder einem "zu Ende Spielen" ohne Zuschauer (= "Geisterspiele") 2,5 Mio Euro auf dem Spiel (1,5 Mio in Bezug auf Einnahmen aus Dauerkarten und Sponsoring, die zurückgefordert werden könnten und 1 Mio E...
von marinho
31. Mär 2020, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91377

Re: Perspektive 2019/20

Dirk' s Vorschlag wäre auch die mir liebste Lösung. Sie setzt aber voraus, dass spätestens ab Juni wieder Stadionbesuche möglich sind. Hoffentlich kommt es so!
von marinho
30. Mär 2020, 14:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91377

Re: Perspektive 2019/20

Der entscheidende Unterschied ist, dass in England sportlich so getan wird, als hätte diese Saison gar nicht stattgefunden, während in Belgien die Tabellen mit ihrem letzten Stand "eingefroren" werden, sodass es Aufsteiger und Absteiger gibt. Die "belgische Version" wäre mir für die Hessenliga natür...
von marinho
29. Mär 2020, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91377

Re: Perspektive 2019/20

Noch hoffe ich, dass die Saison ab Mai zu Ende gespielt wird - aber wer weiss?
von marinho
29. Mär 2020, 14:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91377

Re: Perspektive 2019/20

Laut Transfermarkt haben folgende Spieler Verträge über das Saisonende hinaus: Mißbach, Nennhuber, Brandner, Najjer, Bravo-Sánchez, Evljuskin, Merle, Dawid, Meha, Mogge, Saglik, Fischer.