Die Suche ergab 4569 Treffer

von marinho
30. Nov 2020, 09:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Oha, das ist allerdings ein Wiederauftakt, der es in sich hat: Auswärtsspiele in Offenbach und Ulm. Umso wichtiger wäre zu Beginn ein Heimsieg über Alzenau, damit die Löwen Weihnachten nicht auf einem Abstiegsplatz stehen!
von marinho
28. Nov 2020, 10:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Ja, diese „Extrawurst-Grenzgänger“ zwischen dem merkwürdigen Freistaat und unserem wunderschönen Bundesland sollten wir schlagen. Es gilt, noch möglichst viele Punkte vor dem Jahreswechsel einzufahren.
von marinho
27. Nov 2020, 13:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Heute wird es wohl eine Entscheidung geben, wann die RL Südwest voraussichtlich wieder startet.
von marinho
25. Nov 2020, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Frühestens am 26.11.2020 wird die RL Südwest mitteilen, wann es voraussichtlich weiter geht.
von marinho
16. Nov 2020, 18:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Wir wurden nicht gefragt, so zumindest meine Information. Vermutlich wurden nur die Clubs gefragt, deren Haltung (gegen eine möglichst frühzeitige Fortsetzung) bekannt war (oder sich zumindest abzeichnete nach der Videokonferenz), d.h. der Retortenclub (RC) Steinbach suchte nur weitere Gleichgesinn...
von marinho
14. Nov 2020, 09:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Nach der Konferenz gestern ist noch offen, wie es weiter geht. Im Gespräch sollen folgende Alternativen sein: 1. Bei einer Fortsetzung Anfang Dezember sollen bis Jahresende zusätzlich zwei der Im November ausgefallenen Spieltage (5?) nachgeholt werden, der Rest im Januar. 2. Sollte es dagegen Mitte ...
von marinho
13. Nov 2020, 10:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Klar, mit einem warmen monetären Regen in entsprechender Größenordnung wäre der KSV finanziell safe. Da sieht man mal, was der RL-Fußball im Westen gerade auch politisch für eine hohe Wertschätzung genießt. In Hessen gilt das wohl nur für die Eintracht. Die übrigen Clubs sind der Politik hier egal. ...
von marinho
11. Nov 2020, 12:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 498
Zugriffe: 86428

Re: Perspektive Saison 2020/21

Dass die Situation der übrigen 18 Vereine in der RL Südwest davon abhängen soll, ob die vier in Rheinland-Pfalz beheimateten Clubs zur selben Zeit wie sie das Training wieder aufnehmen können, ist unsinnig. Wenn es eine Chance gibt, die Saison ab 01.12.2020 fortzusetzen, muss sie genutzt werden. Dan...