Die Suche ergab 4327 Treffer

von marinho
9. Jul 2020, 21:47
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: TSV Schott Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: TSV Schott Mainz

...doch, man rechnet mit einem Sicherheitsspiel gegen Offenbach, wo man ins Bruchwegstadion ausweichen will. Bitte auch gegen die Löwen!
von marinho
9. Jul 2020, 13:37
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2020/21
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Für die Junglöwen kann es nur ein Saisonziel geben: Aufstieg in die Verbandsliga - damit sich der Nachwuchs möglichst hochklassig beweisen muss.
Aufhalten will ihn davon die gewohnte Konkurrenz z.B. aus Grebenstein und Rothwesten
von marinho
9. Jul 2020, 13:27
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: TSV Schott Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 122

TSV Schott Mainz

Die Betriebssportgruppe Fußball der Glas-Werke Schott wird ihre RL-Spiele auf Kunstrasen austragen. Dass das in der 4. Liga wohl überhaupt erlaubt wird, ist schlimm genug :evil: - auch wenn die Löwen mit ihrem denkwürdigen Auftritt in Hadamar nach der Winterpause bewiesen haben, dass sie "grundsätzl...
von marinho
9. Jul 2020, 07:59
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FC Gießen
Antworten: 29
Zugriffe: 4294

Re: FC Gießen

Die Gießener dürften es danach schwer haben, den Abstieg zu verhindern.
von marinho
9. Jul 2020, 07:50
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FC Gießen
Antworten: 29
Zugriffe: 4294

Re: FC Gießen

...ausgerechnet an unseren speziellen Freunden!
von marinho
9. Jul 2020, 07:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 255
Zugriffe: 36837

Re: Perspektive Saison 2020/21

Das wäre gut. 20 Vereine sollte die RL Südwest als künftige Dauerlösung ab der übernächsten Saison (2021/2022)verkraften.
von marinho
8. Jul 2020, 15:27
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Elversberg, Offenbach, Großaspach und Minkbach dürften um den Titel spielen. Zum erweiterten Kreis zählen für mich Homburg und Ulm. Für die Löwen gilt es, nicht gleich wieder abzusteigen, was bei vermutlich 9 Mannschaften, die es am Ende treffen wird, nicht so leicht wird. Ich warne vor Selbstübersc...
von marinho
8. Jul 2020, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 682
Zugriffe: 213948

Re: Ex-Löwen-Thread II

keichwa hat geschrieben:
8. Jul 2020, 12:44
Schön gesagt, aber irreführend :) Erst gab es keinen Grund, das winning team umzustellen und dann gab es keine Spiele mehr.
...ein paar Einsatzminuten hätten aber es wohl sein können, wenn er sich im Training gut präsentiert hätte!