Die Suche ergab 103 Treffer

von leg
24. Sep 2023, 13:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 28
Zugriffe: 8963

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Was sieht Damm eigentlich in Iksal? Warum war Itoi noch immer nicht im Kader? Gössi ist kein Verwerter. Damit Gössi was verwerten kann müßte zumindest gelegentlich mal eine vernünftige Ecke oder Flanke kommen. Das war gestern eher im Bereich katastrophal was Ecken usw. angeht. Er ist halt ein besti...
von leg
19. Jul 2023, 11:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600622

Re: Ex-Löwen-Thread II

Daniele Vesco unterschreibt beim Bahlinger SC
von leg
6. Jul 2023, 14:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68254

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

https://www.transfermarkt.de/nikos-zogr ... ler/296431

Willkommen beim KSV! Im Sturm sieht es inzwischen ziemlich gut aus finde ich
von leg
4. Jul 2023, 06:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68254

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Das Problem wird sein, dass in der Regionalliga halt immer noch körperlicher Männerfussball gespielt wird und wir ausser zwei nur A-Jugendliche verpflichtet haben ... Ausser 2 nur A-Jugendliche? Ich würde mir nochmal die Liste der Neuzugänge anschauen das ist schlichtweg Blödsinn P.S. Man sollte wo...
von leg
23. Jun 2023, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68254

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Gössweiner habe ich mir gewünscht, aber nicht für realisierbar gehalten. Tolle Verstärkung für den Sturm
von leg
27. Mai 2023, 13:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 4546

Re: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel

Das Spiel kann man scheinbar bei Sporttotal umsonst schauen. Zumindest läuft der Stream bisher und es gibt auch keine Zahllfunktion
von leg
25. Mär 2023, 17:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 58
Zugriffe: 7513

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Hochverdienter Sieg und starkes Auftreten, aber das muss jetzt auch für die weiteren Spiele der Maßstab sein an dem man sich messen lässt. Heute im Prinzip kein Ausfall dabei. So steigt man nicht ab
von leg
29. Jun 2022, 12:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110295

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beide Spieler stammen wohl als Testpaket von der Berateragentur players factory - so wie die aktuellen Spieler Dierssen, Gröteke, Springfeld und Nennhuber. Sollte auch der dritte Testspieler von dort kommen, könnte es sich um den linken Angreifer Daoud Iraqi handeln - einem Mann mit Erfahrungen aus...