Die Suche ergab 189 Treffer

von Carsten
7. Mai 2012, 14:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Antworten: 181
Zugriffe: 81936

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Wenn Darmstadt der "Erzfeind" wäre, dann hätten wir sie niemals finanziell unterstützt, als sie vor der Pleite standen. Die Bedeutung von "ERZ - FEIND", wird hier zudem sehr überstrapaziert! Jemanden als "Erzfeind" zu bezeichnen (vor allem im Sport), zeigt von keiner me...
von Carsten
18. Okt 2011, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Welcome back Holger Brück
Antworten: 75
Zugriffe: 34807

Re: Welcome back Holger Brück

Das hätte ich nicht gedacht. Danke Claus Schäfer :D
Für mich die beste Nachricht der letzten Monate.

Holger, viel Glück!
von Carsten
14. Mai 2011, 11:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 157
Zugriffe: 61379

Re: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Wir haben jetzt durchaus eine schwierige Zeit vor uns. Ich muss z.T. Dirk Steinbach Recht geben, damals war alles anders und wir hatten auch andere Charaktere im Verein. Allerdings waren das auch andere Ligen und überschaubarere Aufwendungen für einen Aufstieg. Auch wenn es komisch klingt, sollten w...
von Carsten
23. Apr 2011, 09:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forumsbereinigung und Neuanfang
Antworten: 90
Zugriffe: 40573

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Unabhängig davon, wie es jetzt mit dem Forum weiter geht, war es das mit Abstand größte PR Fail in den vergangenen Wochen. Der KSV steht jetzt (vollkommen zurecht!) als Verein in der Öffentlichkeit, der Kritiker Mundtot macht. Meine erste Reaktion war ebenfalls, "die können mich mal" und ...
von Carsten
22. Apr 2011, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forumsbereinigung und Neuanfang
Antworten: 90
Zugriffe: 40573

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Liebe KSV-Fans, liebe Forumsnutzer, der KSV Hessen hat das Ziel ausgegeben, in die 3. Liga aufzusteigen. Gemeinsam wollen wir dieses Ziel beschreiten und wir glauben fest daran, dass der Aufstieg zu schaffen ist. In den letzten Tagen wurde gerade hier im KSV-Forum heftigst diskutiert, z.T. extrem u...
von Carsten
22. Apr 2011, 11:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Forumsbereinigung und Neuanfang
Antworten: 90
Zugriffe: 40573

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Hallo in die Runde, es ist der Zeitpunkt gekommen, darüber nachzudenken, das Forum von der offiziellen Website des KSV Hessen zu trennen. Was hier geschrieben steht - egal ob im Newsbereich oder im Forum - hat offiziellen Charakter. Die Redaktion ist dem Wohl des Vereins verpflichtet und hat darauf ...
von Carsten
28. Feb 2011, 16:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485170

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Hallo,

das Problem mit der Darstellung und dem fehlerhaften Link im IE haben wir soeben behoben.

RWG
von Carsten
1. Apr 2010, 09:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 18898

Re: 3. LIGA WIR SIND DA!!!!

Ich will mich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden :-), aber hier scheint es doch eher um das 1:1 gegen 1860 zu gehen. Der Stachel sitzt so tief, da kann man auch am 1.April nicht über sich lachen. Jetzt gilt es aber cool zu bleiben und das Beste aus der Lage zu machen. Wenn wir (Umfeld, Trainer, Sp...