Die Suche ergab 223 Treffer

von Gyros-Paule
10. Dez 2013, 09:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635111

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

hau bloß ab, Gallus schon seit dem 1.Spieltag in trier markiert er die beleidigte prinzessin...weg mit dem... :evil: wolfs liste an spielern die er kennt scheint auch nicht all zu lang zu sein, wenn er schon wieder hammann u gallus holen will Wem das Tabellenbild nicht grauenvoll genug ist, sollte ...
von Gyros-Paule
30. Nov 2013, 21:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 52580

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Habe nur die zweite Halbzeit sehen können bzw. müssen. In deren ersten zwanzig Minuten hat die Mannschaft teilweise sogar ganz gut gespielt, vor allem David war stärker als zuletzt. Kaiserslautern hat aus fünf Chancen vier Tore gemacht. Wer so über ein 0:6 redet, setzt sich natürlich dem Verdacht au...
von Gyros-Paule
9. Nov 2013, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
Antworten: 116
Zugriffe: 48618

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Zurück aus Zweibrücken. Das hatte etwas von Katastrophentourismus. Als Kind hätte man bei so etwas guten Gewissens weinen können, so bleibt nur der trostlose Eindruck einer zugig-kalten Bezirkssportanlage. Das einzig gute war, dass man der großen Entfernung zum Spielfeld und der tiefstehenden Sonne ...
von Gyros-Paule
9. Okt 2013, 20:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jetzt mal locker bleiben
Antworten: 44
Zugriffe: 25952

Re: Jetzt mal locker bleiben

Hallo andreaswest, ich möchte Dich bitten Dich etwas zu mäßigen. Wir sprechen hier von Funktionsträgern des KSV Hessen Kassel. Und trotzdem bzw. gerade darum würden mir zwei oder drei rustikalere Flüche als die Bezeichnung "Blödmann" einfallen. Andreaswest mag ja das ganze Jahr über gegen...
von Gyros-Paule
8. Okt 2013, 08:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 328915

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Diese Presseerklärung ist nichtssagend und deshalb überflüssig. Man hätte sich eine Entschuldigung gegenüber unserer Mannschaft und der des Gegners gewünscht: diese peinliche Durchsage zur Geld-zurück-Aktion hat beide beschämt und das Ansehen unseres Vereins beschädigt, wenn nicht bei den Online-Les...
von Gyros-Paule
28. Sep 2013, 17:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Antworten: 59
Zugriffe: 38200

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Sehr schade, denn ein Punkt wäre verdient gewesen. Auch wenn Mainz spielerisch besser war und einige gute Chancen mehr hatte. Richtig schwach fand ich niemanden, Henel hatte zuerst vor der Abwehr gespielt und da größere Probleme. Sonst war das kämpferisch sehr in Ordnung und über weite Strecken auch...
von Gyros-Paule
28. Sep 2013, 10:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Antworten: 59
Zugriffe: 38200

Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL

Freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Punkt für den Außenseiter. Wenn wir schon Rumpelfußball spielen, dann rumpeln wir jetzt hoffentlich wieder in die Erfolgsspur. Die Konkurrenz scheint ähnlich unberechenbar und wenig konstant zu sein wie letzte Saison. Es macht jedenfalls Hoffnu...
von Gyros-Paule
9. Sep 2013, 18:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Antworten: 134
Zugriffe: 76967

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Die Spannung steigt. Leider werde ich heute auf die Sport1-Übertragung angewiesen sein. Leider? Jedenfalls ist das mal ein neues Erlebnis, unseren KSV live und in Farbe zu sehen. Dazu eine flippige Mittvierzigerin im Innenraum! Spätestens wenn Jörg Dahlmann vom Aufsteiger der Herzen zu fabulieren be...