Die Suche ergab 236 Treffer

von Eichwälder
4. Sep 2011, 13:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Catering-Diskussionsthread
Antworten: 70
Zugriffe: 41184

Re: Catering-Diskussionsthread

War gestern auf der HT eine Wurst essen,habe sie aber dann doch zurückgebracht weil ich mich nicht vergiften wollte. Das man sowas den Fans antut ist sehr traurig. Werde in Zukunft meine Wurst wieder vor der Eishalle holen. Bierausschank in der Halbzeitpause, nix vorgezapft sehr lange Wartezeit. Den...
von Eichwälder
9. Mär 2011, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stimmung im Auestadion
Antworten: 108
Zugriffe: 58033

Re: Stimmung im Auestadion

Matz Nochtgren hat geschrieben:auf der haupttribüne macht keiner den mund auf, da sitzen nämlich nur scheintote :wink:
Das ist wohl der dümmste Beitrag den ich seid langem gelesen habe.

Warum baut man den die Haupt erst.Wenn da nur scheintote rumgeistern.
von Eichwälder
21. Okt 2010, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Catering => Neue Preise!
Antworten: 132
Zugriffe: 67028

Re: Catering => Neue Preise!

Also über den Geschmack der Wurst kann man nicht meckern habe da schon schlimmeres gegessen.
und die Preise sind völlig normal bei der Wurst.
Das Bier ist aber eindeutig zu teuer.
von Eichwälder
30. Mär 2010, 21:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 117967

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Ich bin auch immer da möchte mal wissen was du für ein Spiel gesehen hast?
Wahrscheinlich vom Bierstand aus.
von Eichwälder
30. Mär 2010, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 117967

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Ich sage nur eins dieses Spiel hat der Schiri sehr geschickt verschoben. Möchte nicht wissen wieviel Kohle der kassiert hat. was ein schwachfug! Wer das nicht gesehen hat war wohl am Radio, wenn wir wir 4 tore gemacht hätten. Dann würden wir durch dieses Schierigespann das 4:5 in der letzten Minute...
von Eichwälder
30. Mär 2010, 21:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Antworten: 288
Zugriffe: 117967

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Ich sage nur eins dieses Spiel hat der Schiri sehr geschickt verschoben.
Möchte nicht wissen wieviel Kohle der kassiert hat.