Die Suche ergab 24 Treffer

von r3cKi
7. Nov 2011, 01:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Antworten: 190
Zugriffe: 76373

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Habe ich das richtig verstanden: da sich Kasseler und Mannheimer Hools gestern nicht ordentlich in die Wolle kriegen konnten, haben sich einige Kasseler kurzfristig umentschieden, sich mit der Polizei erst vor dem "Rauchfang" und dann am Scheidemannplatz anzulegen ("Jagdszenen in der...
von r3cKi
30. Mai 2011, 00:16
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Antworten: 263
Zugriffe: 331802

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

:lol: MafiaKVG! :lol:
von r3cKi
29. Mai 2011, 08:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 32396

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Hmm hatten wir dieses Jahr nicht auch ne andere Mannschaft als vor 1 jahr? :o
von r3cKi
7. Mai 2011, 16:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mafia DFB
Antworten: 11
Zugriffe: 7012

Re: Mafia DFB

Der DFB kann auch nix dafür das die Mannschaft verkackt.
Wer die Spiele in Hoffenheim und Frankfurt gesehen hat der weiß das die Mannschaft nicht das Zeug hatte Aufzugsteigen!

6 Punkte hin oder her die hätten wir auch so verspielt ;)
von r3cKi
1. Sep 2010, 23:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie
Antworten: 158
Zugriffe: 70582

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen. Nicht gerade Geistreich deine Worte!Warum sollten die sowas machen? Keule, überleg dir bitte mal w...
von r3cKi
18. Mär 2010, 13:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fangesänge
Antworten: 5
Zugriffe: 4691

Re: Fangesänge

Guten Tag alle zusammen! Hab einfach ma nen Thema aufgemacht wo man vielleicht ma paar mehr Beiträge reinhauen kann. Bin aber eigentlich auf der Suche nach dem Text von einem speziellen Gesang. Der Anfang ist: In Kassel gibt es eine Stadt die den Herkules zu Füßen hat. Die Große Liebe der Region .....
von r3cKi
17. Mär 2010, 22:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406838

Re: Pokal-Saison 2009/10

sieggggggg....

Und nun is alles kaputt kein chat usw -.-

Ich werde keine 25!!!!!!

Fussball ist nicht gut fürs herz!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D 8)
von r3cKi
16. Mär 2010, 13:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2009/10
Antworten: 1068
Zugriffe: 406838

Re: Pokal-Saison 2009/10

liverpool2 hat geschrieben:Wenn der OFC den vierten Platz in der dritten Liga verteidige kann, wären die Löwen sogar als Vizepokalsieger für den DFB-Pokal qualifiziert.
erzähl uns nix -.-
Das glaub ich dir nicht nein-.- :o