Die Suche ergab 454 Treffer

von Besso
3. Sep 2023, 17:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 8032

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Verdiente Niederlage, obwohl zum Schluss noch ein glücklicher Punkt greifbar war. Langhoff mit Superparade in Halbzeit 1, aber auch mit dem Fehler zum 0:1. An der äußeren Strafraumgrenze mächtig Glück gehabt, war für mich ein glasklarer Elfer, der Hoppenheim verweigert wurde. Nach vorne waren wir zu...
von Besso
1. Sep 2023, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1490122

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Der Verein hat auf die Ärgernisse reagiert und will zukünftig konstruktiv an Verbesserungen arbeiten. Das ist doch schon mehr, als wir in der Vergangenheit nach solchen "Aktionen" erlebt haben. Zudem tut die Mannschaft auch alles, damit wieder mehr Zuschauer wegen der Spielweise der Löwen ...
von Besso
4. Aug 2023, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36771

Re: Perspektive 23/24

@Besso Der KSV ist nicht in der Position Sponsoren nach Regionalität etc. auszuwählen Leider ist das so und dadurch fehlt uns eine mittelfristige Perspektive. Wenn S.G. mittelfristig von 3. Liga redet, erwartet man Sponsoren, mit denen man mittelfristig so etwas planen kann. Die sehe ich leider wei...
von Besso
4. Aug 2023, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36771

Re: Perspektive 23/24

Sich aber über ein Engagement bei uns zu negativen Kommentaren hinreißen lassen, halte ich persönlich für unterste Schublade! Was Sören macht hat Hand und Fuß mit einen Plan in der Tasche. Hoffentlich geht der Plan auf! Das sich M.K. beim KSV engagiert, ist ihm persönlich hoch anzurechnen. Wo hier ...
von Besso
6. Jun 2019, 13:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 813
Zugriffe: 409049

Re: Perspektive 2019/20

Bei den StuKis brennt jetzt der Baum: Trainer und sportlicher Direktor werden wohl geschasst. Der Etat von Bisher 1.000.000 auf 700.000 € reduziert (Zahlen, von denen wir ja nur träumen können!) und viele Spieler müssen gehen. Geld schießt keine Tore :D :D :wink: Wenn man es richtig einsetzt schon 8)
von Besso
4. Mai 2019, 16:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315694

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Ich denke, die Erklärung ist offensichtlich: Der schlafende Riese will einfach nicht aufsteigen! (Vielleicht könnte das jemand noch bitte in anständigem Nordhessisch formulieren.) Fassungslose Grüße (im Bewusstsein, dass ich trotzdem weiter an den Löwen hängen werde und bei mir wieder und wieder (u...
von Besso
20. Nov 2018, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 888622

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Außer Schnurz bisher nur nordhessische Mährköppe hier unnerwechs. Recht so - dann erst recht. 5 Monate haben wir Zeit, es genau denen zu beweisen - und jede Wette: Besso, Bernd, Shooter und wie sie alle heissen, ihr seid am Do. doch die Ersten, die die Tickets ordern :wink: A.... hoch und das Unmög...
von Besso
20. Nov 2018, 15:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 888622

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

:o Großes kommt auf uns zu: https://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen-kassel-presseeinladung-des-ksv-hessen-kassel-2257323.html Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass d...