Die Suche ergab 3118 Treffer

von Dollar
27. Feb 2021, 16:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 2267

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Vllt geht ja in Überzahl doch noch was, allerdings können die sich auch mit 10Mann und einem 2 Tore Vorsprung einigeln und kontern. Dennoch kämpfen Löwen und vllt wird es ja doch noch was mit einem Punkt
von Dollar
27. Feb 2021, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 2267

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

:o 3:0 und es ist noch nichtmal Pause. Wir spielen doch nicht gegen ein Spitzenteam der Liga :evil: :evil: :evil:
von Dollar
25. Feb 2021, 18:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trauer um Helmut Hampl
Antworten: 16
Zugriffe: 759

Re: Trauer um Helmut Hampl

esteban hat geschrieben:
25. Feb 2021, 15:10
Sicherlich eine Legende - am Samstag mit Trauerflor aufzulaufen wäre Hampl würdig...
Davon gehe ich aus, immerhin in unseren Top10 der meisten Spiele und bei den Toren ist er auch immer noch weit vorne. Wenn man nicht für solche verdienten Spieler Trauerflor zeigt, dann braucht man es nie zu tun.
von Dollar
21. Feb 2021, 17:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf
Antworten: 56
Zugriffe: 3435

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

"...Ich denke, die wussten das schon von Beginn an"...bis ...."wahrscheinlicher aber mal wieder ein Corona-Protest (beim schnellen Durchblaettern der HNA habe ich keine Aufklaerung dazu gefunden)..." Hier eine Randnotiz zum Corona-Blues: https://www.hna.de/kassel/corona-covid-19-kassel-neuinfektion...
von Dollar
19. Feb 2021, 13:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf
Antworten: 56
Zugriffe: 3435

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Also das ist wirklich schwach, allerdings verwundert es mich doch, dass man dann nicht direkt den Plastikplatz als Spielort festlegt. Zuschauer gibt es ja ohnehin nicht, also so ein riesen Problem einfach die paar Meter weiter drüben zu spielen sehe ich nicht. Noch ein Nachholspiel wäre auch nicht s...
von Dollar
17. Feb 2021, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf
Antworten: 56
Zugriffe: 3435

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Stadion könnte eng werden, soviel Wasser wie nach Regen und Tauwetter überall steht wäre das, wenn man denn dürfte, ein sehr sehr tiefer Platz. Das würde in dem Fall wohl eher den Gästen in die Karten spielen als uns. Für diesen Spieltag sollte man also vllt wirklich nach Möglichkeit auf Kunstrasen ...
von Dollar
13. Feb 2021, 17:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf
Antworten: 56
Zugriffe: 3435

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Wenn man gegen die Kellerkinder nicht gewinnt, dann wirds eng. Schön und gut, wenn man immer mal für ein Remis gegen Freiburg2 und Co gut ist, aber die Grundlage für genug Punkte gegen den Abstieg müssen in den Spielen gegen die Teams auf "Augenhöhe" und auf den Abstiegsrängen gelegt werden. Heimspi...
von Dollar
9. Feb 2021, 14:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Ich bin hin und her gerissen, ob eine Absage für uns gut oder schlecht wäre, unsere Formkurve sieht auch nicht rosig aus: NS(Steinbach)UUN. Sind immerhin 5Punkte aus 5 Spielen, aber auch 4:9 Tore. Andererseits könnten wir vllt gegen die Kellerkinder in Mainz, gegen Stadtallendorf und in Pirmasens ei...