Die Suche ergab 283 Treffer

von KarlHammer
5. Apr 2023, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485211

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

War doch ein schöner Auftritt, als er mit großem Pathos seine Krawatte ausgezogen hat. "Ich spreche hier nicht als Bürgermeister, sondern als KSV-Fan", oder so ähnlich. So gewinnt man Posten.
von KarlHammer
7. Jul 2016, 23:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883251

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Seht's mal so, auf das Darlehen gibt es nach heutigem Stand "ordentlich" Zinsen. Bei der KS-Sparkasse gibt es zur Zeit hingegen nur 0,01 % per anno. Ich werde dem Verein anbieten mein Darlehen stillschweigend um ein Jahr zu verlängern. Habe schon jemanden kontaktiert und der meint, das da...
von KarlHammer
29. Jun 2016, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883251

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Dass hier manche Lassen und Co. die "Rettung" des Vereins durch eigenes Geld zu Gute halten, ist fatal. Selbstverständlich ist es sehr lobenswert, wenn diese Herren die Porte öffnen, um den Geschäftsbetrieb zu sichern. Nur muss man sich eben auch auf der anderen Seite fragen, wer für die i...
von KarlHammer
27. Jun 2016, 13:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2016/2017
Antworten: 229
Zugriffe: 144191

Re: Perspektive 2016/2017

Ich gehe leider davon aus, dass es die gleich Zeitverschwendung wie jedes Jahr wird. Transparenz und Ehrlichkeit kann man in diesem Verein leider nur sehr bedingt erwarten - das haben zumindest die letzten JHVs gezeigt. Da wird die finanzielle Situation in 5 Min. runtergerasselt, damit auch möglichs...
von KarlHammer
16. Jun 2016, 08:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: U23 abmelden oder besser nicht?
Antworten: 39
Zugriffe: 33499

Re: U23 abmelden oder besser nicht?

Erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die ernsthaft vom Aufstieg reden. Wir können am Saisonende froh sein, wenn wir die Klasse halten. Ein Verein, der kaum die Gehälter zahlen kann und dazu auch noch einen gehörigen Teil der Einnahmen verliert, wird nicht oben mitspielen können. Dazu passt auch die...
von KarlHammer
30. Mai 2016, 13:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883251

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Der wird nicht eingespart werden können, Capitain Capslock. Pfennig hat ja weit mehr gemacht, als nur die GS geleitet. Einen Teil der Arbeit wird vermutlich der neue Vorstand übernehmen. Einen neuen Leiter der Geschäftsstelle benötigen wir trotzdem.
von KarlHammer
19. Mai 2016, 15:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2016/2017
Antworten: 229
Zugriffe: 144191

Re: Perspektive 2016/2017

Wann ist denn eigentlich JHV? Dürfte spannend werden. Ich hoffe, dass die Mitglieder sich nach Jahren der Intransparenz nun nicht mehr für blöd verkaufen lassen und mal konkrete Aussagen einfordern. In den letzten Jahren wurden kritische Stimmen ja von einigen ja eher als Störer wahrgenommen. Das kö...
von KarlHammer
3. Mai 2016, 15:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1012
Zugriffe: 483247

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

marinho hat geschrieben:[...]trotz aller Anerkennung dafür, was AS für den KSV geleistet hat.
Was denn? (ernst gemeinte Frage)