Die Suche ergab 164 Treffer

von lll
28. Dez 2008, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:
Antworten: 70
Zugriffe: 28838

Re: Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:

jjksv hat geschrieben:Und ein Trainingslager bei Barcelona :o nicht schlecht :P
Ich glaube damit ist nicht der Verein gemeint, sondern,dass es in der Nähe der Stadt statfindet.
von lll
24. Dez 2008, 12:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 10587

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche ebenfalls allen KSV-Fans, Spielern, allen Mitglieder, und Sonstigen,die etwas mit dem KSV zu tun haben, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von lll
24. Dez 2008, 12:47
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 151863

Re: KSV-Bettwäsche

Gentile hat geschrieben:Sieht ja echt klasse aus.
Micha, gibts die nur in der Standardgröße oder auch für Bettdecken, die 1,40 m breit sind?
Da kann ich mich nur anschließen.Was jedoch die Größe angeht, glaube ich, dass es nur die Standardgröße geben wird, da ja nicht jeder eine 1,40 m breite Bettdecke besitzt.
von lll
23. Dez 2008, 20:35
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 151863

Re: KSV-Bettwäsche

Für mich bitte auch 1 mal

(33 stück)
von lll
17. Dez 2008, 18:09
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Nachholspiele am 17.12.
Antworten: 14
Zugriffe: 14839

Re: Nachholspiele am 17.12.

Wann sind denn die Spiele?

Bei passender Zeit wäre ich auch dabei!
von lll
12. Dez 2008, 19:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufkleber - SC913 informiert
Antworten: 7
Zugriffe: 6336

Re: Aufkleber - SC913 informiert

Scena Chassalla 913 hat geschrieben:
Wir würden uns auch über ein feedback freuen, wie euch die bisherigen Motive gefallen, oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.

Mit freundlichen Grüßen
SC 913
Mein feenback; tolle Motive,
geniale Ideen.

Klasse Aktione, macht weiter so.
von lll
11. Dez 2008, 18:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 43950

Re: Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Die Galerie gibt´s hier.
von lll
7. Dez 2008, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 116
Zugriffe: 52768

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Moeless hat geschrieben:Ich fands richtig geil. In der zweiten Halbzeit machen die Aschaffenburger ein Spiel auf ein Tor und dann machen wir das Tor. :lol:
Ja, schon geil, aber auch erschreckend wie eng das manchmal war, wie mann es im HR-Bericht nochmal sieht...