Die Suche ergab 5 Treffer

von Fassbier
21. Jan 2020, 15:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 213
Zugriffe: 122294

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Handelt es sich tatsächlich um Kampfsporttraining oder eventuell um Grundlagentraining im Kraft-/Kraftausdauer Bereich? Oder ist es mehr eine Teambuilding-Maßnahme?
Warst Du selbst mal vor Ort?
von Fassbier
25. Jul 2019, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 38938

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Es bleibt wirklich inständig zu hoffen, dass sich die Löwen-Fans dieses Mal vom 1. Auswärtsspiel an so benehmen, dass es nicht wieder Punktabzüge, Geldstrafen oder Spielverbote gibt!!! Die Flieden-Geschichte war letzte Saison die einzig nennenswerte Auffälligkeit. Der Fliedener hatte die Schelle ve...
von Fassbier
11. Jun 2018, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 229758

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

MarkusF hat geschrieben:Was ist denn nun mit Inge Merle?....weiß da jemand was?
Hat einen Trainingsplan und macht seine eigene "Vor"-Vorbereitung, wir können darauf hoffen, dass er zum Rundenstart wieder eine Hilfe ist.
von Fassbier
15. Nov 2008, 14:57
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Qualität ja, aber nicht eingespielt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5946

Re: Qualität ja, aber nicht eingespielt ...

bei pilch und vorallem zuschlag muss man disziplienarische gründe nennen. soweit ich weiß, wurde zuschlag vom mannschaftsrat und skibby aus dem team auf unbestimmte zeit gestrichen.
von Fassbier
7. Mai 2008, 22:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gemeinsamer Support!
Antworten: 101
Zugriffe: 43486

Re: Gemeinsamer Support!

hatte mich schonmal wegen genau diesem thema angemeldet. jetzt wirds aber wirklich mal zeit, dazu auch was zu posten: @ milhouse: ich denke nicht, dass es wirklich verhärtete fronten gibt. fakt ist, dass die akkustik unter dem dach besser ist. außerdem werden von dort aus die zuschauer auf der ost v...