Die Suche ergab 385 Treffer

von k10
25. Mär 2024, 22:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1454
Zugriffe: 607483

Re: Ex-Löwen-Thread II

Steinbach Haiger: Lepore übernimmt die Wohlfarth-Nachfolge
https://www.kicker.de/steinbach-haiger- ... 10/artikel
von k10
16. Jan 2024, 22:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36768

Re: Perspektive 23/24

Nur von der Bereitstellung der Summe, nicht von den Maßnahmen im Speziellen. Ich gehe auch erstmal nur von Drainage und Rasen aus… Dr. Google sagt, dass eine Rasenheizung zwischen 400.000 und 600.000 € kostet. Hinzu kommen die Betriebskosten von 1.500 und 2.000 € pro Spieltag. Es gibt auch alternat...
von k10
23. Dez 2023, 17:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 70267

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Weil es von dieser Kategorie Spieler etliche auf dem Markt gibt. Das ist nichts Besonderes und schlussendlich auch die Zielgruppe auf die es der KSV abgesehen hat. Aus dem Grund ist S.G. auch ein Glückgriff für Kassel weil er das entsprechende Netzwerk hat hier etwas aufzubauen bzw. auch die Kontakt...
von k10
30. Nov 2023, 20:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederversammlung 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2502

Re: Mitgliederversammlung 2023

kopfhoch hat geschrieben: 30. Nov 2023, 03:45 Ich frage mich, weshalb ein paar ..... sich der Stimme enthalten haben.
Ist doch kein Drama, oder? Und nur weil man sich enthält ist man auch kein.... :roll:
von k10
7. Nov 2023, 20:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25239

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

@esteban Danke für die Zusammenstellung der Links und die Intros zum Inhalt! Wir können jetzt kleingeistig darüber reden ob er jetzt gelernter Lehrer, Metzger oder Judomeister ist oder uns auf das relevante konzentrieren. Das sportliche und fachmännische. Lasst doch da mal optimistisch dran gehen, m...
von k10
6. Nov 2023, 20:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25239

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Quatschen kann er schon mal (...wahrscheinlich auch Niederlagen erklären 🙄). Mal sehen.... Bischen "weich" irgendwie.... Herzlich willkommen in Kassel! Die Präsentation hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich liest er sich nicht die gruseligen Posts wie den obigen durch. Erster Tag im Amt ...
von k10
4. Nov 2023, 16:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25239

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Easy, no need to panic. Wir haben mit Mirko Dickhaut einen qualifizierten Interimstrainer. Ich interpretiere es mal so: Es ist schon alles fix, die Pressemitteilung erfolgt während oder nach dem Koblenz Spiel um den Fokus aller Beteiligter auf das Match zu behalten. Ob der neue Trainer jetzt heute, ...