Die Suche ergab 347 Treffer

von k10
20. Nov 2020, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 245
Zugriffe: 47358

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Urban über den Wechsel nach Kassel und seine Ex-Klubs Homberg und RWE
https://www.reviersport.de/artikel/urba ... g-und-rwe/
von k10
1. Aug 2020, 14:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100746

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich würde mir wünschen, dass wir uns etwa mehr an Schweden orientieren würden. All unsere kleinteiligen Regelungen hier werden mehr und zur Belastung für das soziale Miteinander und machen krank; dabei scheint das Virus trotzdem nicht verschwinden zu wollen. Wie schlimm das Virus ist, weiß sowieso ...
von k10
2. Jun 2020, 23:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 245
Zugriffe: 47358

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Mit Hessen Kassel zurück in Regionalliga
Brian Schwechel: Vom Aufstieg per Handy erfahren

https://www.google.com/amp/s/www.wlz-on ... 3.amp.html
von k10
26. Mai 2020, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100746

Re: Perspektive Saison 2020/21

Geil!!!
Prost Leute😊
Andererseits hätte es in unsere Historie gepasst. Daher freut es mich umso mehr, dass es nun anders gekommen ist.
von k10
1. Okt 2019, 22:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 201696

Re: Perspektive 2019/20

Ich habe den Eindruck, dass hier Luftschlösser von der Vereinsführung gebaut worden sind, die sich als Seifenblasen erweisen, von denen eine nach der anderen schon (zu) früh in der Saison platzt. Wenn das zutrifft, drängt sich der Eindruck auf, dass die Verantwortlichen nicht den notwendigen Durchb...
von k10
1. Mai 2018, 22:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 862889

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Die Anlage und die Lautsprecher sind an sich top. Es hapert nur an der Fähigkeiten zur Einstellung von der Technik. Da haben sich die Tonleute vom HR schon Jahren gewundert warum wir so eine gute Anlage haben und diese anscheinend nicht konfigurieren können. Ist den bei den Sponsoren keiner dabei de...
von k10
5. Okt 2017, 15:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 862889

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Catering im Stadion einfach boykottieren.
Machen schon viele. Irgendwann entsteht Handlungsdruck, dann wird schon was passieren.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht
von k10
7. Sep 2017, 22:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 363649

Re: Quo vadis, KSV?

Laut seinen Xing- Profil ist Torsten Pfennig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Kenne jetzt nicht die vakanten Stellen bzw. die konkreten Aufgabenfelder welche neben dem Marketing beackert werden müssen. Würde mich jedoch freuen, jemanden mit so viel Herzblut für den KSV wieder begrüßen...