Die Suche ergab 2547 Treffer

von KSV-Jens
5. Jun 2014, 23:49
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)
Antworten: 89
Zugriffe: 70646

Re: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)

Mein Beitrag gehört eigentlich in die Rubrik "Dinge, die gar nicht gehen...":
Drei der vier Südwest-Vertreter konnten bisher in der Relegation den Aufstieg realisieren. Mir fällt gerade nicht der eine Verein ein, der das nicht gesachafft hat. *seufz*
von KSV-Jens
5. Jun 2014, 23:20
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Wen interessiert die Fußball-WM in Brasilien?
Antworten: 11
Zugriffe: 22802

Re: Wen interessiert die Fußball-WM in Brasilien?

"Bayern München" interessiert mich nicht.
von KSV-Jens
9. Dez 2013, 18:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229206

Re: Perspektive Saison 2013/14

Ja, vor ein paar Wcohen habe ich mal gelesen, dass Brasiliens Meister stark abstiegsgefährdet ist. Ich dachte mir dann, tja, und der KSV Hessen Kassel ist halt das Fluminense der deutschen Regionallligen. Jetzt müssen wir aber doch noch einen tick besser sein als "Flu".
von KSV-Jens
4. Dez 2013, 19:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69573

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

34131 hat geschrieben:3:0
Ausverkauft
Oder hier ein Zeichen mehr und dort eines weniger:
3:10
Ausverkauf
:wink:
von KSV-Jens
30. Nov 2013, 23:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 52442

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Wäre die Mannschaft ein Flugzeug, müsste man sich jetzt im Fallschirm herauskatapultieren. Ich glaube mittlerweile, dass die Aussage wegen attraktiveren Fußballs als "Notausrede" getätigt wurde, und mittlerweile denke ich auch, dass Wolf ganz gern weg ist, denn er hat gesehen, mit der selb...
von KSV-Jens
30. Nov 2013, 22:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69573

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Ich denke, es wird noch nicht zweistellig...
von KSV-Jens
24. Nov 2013, 00:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz
Antworten: 90
Zugriffe: 49961

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SpVgg Neckarelz

Eine Gala-Vorstellung nach der anderen. Aber immerhin mal drei eigene Tore. Meine Hoffnung ist, dass die Spieler irgendwann die Köpfe wieder frei bekommen werden und in der Winterpause eine gute Vorbereitung auf die Rücrkrunde läuft. Für die Finanzen braucht es allerdings ein umsichtiges Handeln, de...
von KSV-Jens
23. Nov 2013, 01:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum
Antworten: 121
Zugriffe: 75182

Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen

Jannick hat geschrieben:Und bei der Google-Bildersuche liegt der KSV immerhin auf Platz 4.
Das Akt-Bild ist aus dem KSV-Liveticker. Wie versaut ist das denn?! :oops: 8)