Die Suche ergab 264 Treffer

von luQ
8. Mai 2011, 00:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Antworten: 164
Zugriffe: 69888

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Ich hoffe, kommendes Jahr bekommt eine neue Geschäftsführung die Chance, es besser zu machen...
von luQ
6. Dez 2010, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Spvgg Greuther Fürth II
Antworten: 17
Zugriffe: 15149

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Spvgg Greuther Fürth II

Wenn man sich die Wetterprognosen so anschaut, ist das beschlossene Sache...
von luQ
1. Okt 2010, 22:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Antworten: 265
Zugriffe: 100499

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

0:0. 7.000 verwunderte Zuschauer sehen ein Spiel ohne Struktur und nennenswerten Torchancen, werden jedoch die kämpferische Einstellung des Teams anerkennen. Ich sage genau das Gegenteil voraus, gerade die Abwehrreihen beider Mannschaften lassen Torchancen zu. Bisher war jedes Derby extrem unterhal...
von luQ
20. Apr 2010, 12:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Offenes Gespräch / Volle Unterstützung in Flieden!
Antworten: 18
Zugriffe: 10682

Re: Offenes Gespräch / Volle Unterstützung in Flieden!

Oh man, da setzt man sich als Ziel in die 3. Liga aufzusteigen.. und am Ende freut man sich, wenn man gegen eine Mannschaft wie Flieden die 2 Klassen tiefer spielt gewinnt...
von luQ
17. Apr 2010, 00:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Antworten: 94
Zugriffe: 42249

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Die Diskussion um die Trainerfrage mag ja berechtigt sein. Nur sollte man sich auch fragen, welche Alternativen es gibt?
von luQ
16. Apr 2010, 21:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Antworten: 94
Zugriffe: 42249

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Man da hat man das beste Stadion der Liga, mit Abstand die meisten Fans und eine Weltmarke als Sponsor... Und seit Jahren klappt es nicht mit dem Aufstieg! Ich weiß daher nicht, ob es richtig ist nur die Trainerfrage zu stellen. Ich weiß aber das viele Vereine, mit sehr viel weniger, mehr geschafft ...
von luQ
11. Dez 2009, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gerüchte um Dennis Lamczyk
Antworten: 34
Zugriffe: 17781

Re: Gerüchte um Dennis Lamczyk

fussball.kassel.de: Mal wieder ein Gerücht, was uns zugetragen worden ist. Demnach soll KSV- Keeper Dennis Lamczyk den Verein in der Winterpause verlassen. Sein Nachfolger soll der Süsterfeld Torwart André Schreiber werden. Wie gesagt nur ein Gerücht, aber wir werden sehen, was dran ist. _ _ _ _ _ _...
von luQ
17. Nov 2009, 01:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 56393

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Um den Anschluss nicht gänzlich zu verlieren, müssen unbedingt drei Punkte her. Ich hoffe sehr, daß es klappt! Zuschauer: Naja, warm wird es nicht werden, unsere Löwen stehen nicht ganz oben und die letzten Spiele im Auestadion waren nicht so erfolgreich. Da werden es höhstens 3000 werden, obwohl i...