Die Suche ergab 262 Treffer

von HakMan91
15. Jan 2009, 21:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress Ausverkauft ....
Antworten: 29
Zugriffe: 15495

Re: Löwenexpress Ausverkauft ....

gibt es die tickets noch die beim "Aktuellem" angeboten werden, oder sind die auch schon weg?
von HakMan91
27. Nov 2008, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 38361

Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Lämmi hat geschrieben:@all

Leider werden im Grünwalder Stadion keine Schwenkfahnen und auch kein Megaphon erlaubt.


RWG Lämmi
wie letzte Saison :roll:
von HakMan91
31. Okt 2008, 20:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!
Antworten: 42
Zugriffe: 20562

Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

ich nehme mal kurz Stellung für uns Jüngere. Viele sind noch Schüler(so wie ich) und haben halt nicht so viel Geld, deswegen wird versucht so billig wie möglichst zum gewünschten Ziel zu kommen. Und da bezahle ich lieber 7€ für ein Wochentticket und fahre um 6:00uhr los, als das ich 20-30€ zahle für...
von HakMan91
31. Okt 2008, 16:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 33616

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

toll, wieso wird das nichts?? und vor allem was wird nichts??? 700 zuschauer?? 150 ksv fans?? oder doch vielleicht aus ganz hessen??? kannste nicht mal so schreiben das man nicht immer den zusammenhang erraten muss?? glaub für deine 1300 postings haste 2000 wörter gebraucht... Wenn du mal nachsiehs...
von HakMan91
30. Okt 2008, 16:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 33616

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

ich tippe mal auf ein 1:2 für uns, vor 1000 Zuschauern und davon ca. 150 aus Kassel :wink:
von HakMan91
14. Okt 2008, 13:02
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Erster Zoff um Hoffenheim
Antworten: 110
Zugriffe: 109722

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Ein kleiner Bericht, den ich im Inet gefunden habe aus Sicht eines weiblichen Hoffenheim-Fans zum Spiel gegen Frankfurt. Bericht eines weiblichen Hoffenheim-"Fans" . Ortszeit 14.30 Uhr Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitze...
von HakMan91
5. Okt 2008, 19:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 269
Zugriffe: 110286

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Ja, finde nämlich auch nichts auf HR-Online, wäre nett wenn mir das jemand auch per PN schicken könnte, der youtube-"bericht" hat eine schlechte Quali und spiegelt einfach nicht so gut wieder, was am Samstag sich zugetragen hat :wink: Zum Spiel: Ich sage mal so, nach der Tätlichkeit hätte ...
von HakMan91
5. Okt 2008, 16:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 269
Zugriffe: 110286

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

NurDerKSV hat geschrieben:Ist schon der Spielbericht vom hessenfernsehen online?
Nein, das Video von Darmstädter ist denke ich mal vom Fernseher aufgenommen wurden(Hr-bericht von gestern in der Sendung)
Jedoch verstehe ich auch nicht ganz, wie so HR dies im TV zeigt aber nicht auf der Seite anbietet :roll: