Die Suche ergab 142 Treffer

von Bulldog
19. Aug 2021, 12:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883225

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Bei dem Thema "Zuschauer" darf man auch die Fans nicht vergessen, die gerne ins Stadion gehen würden, aber nicht dürfen!!! Es soll auch Menschen geben, die den 'Piekser' oder den Test nicht wollen.
von Bulldog
17. Apr 2021, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 78
Zugriffe: 55995

Re: Tor des Monats

Herzlichen Glückwunsch, Inge!!!
von Bulldog
17. Apr 2021, 17:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883225

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich habe mich auch für die 2. Option entschieden. Ich finde ein neues, „geschenktes“ Trikot auch schön, möchte aber, dass das Geld dafür besser beim Verein bleibt. Ich würde mir lieber eines kaufen.
von Bulldog
14. Dez 2020, 19:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 26480

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21

Nach der Aussage von Tobi in der HNA, sollte die Statistik noch zu Gunsten Mahir und Ungunsten von Ingmar geändert werden:

Ja, der Ball von Merle war abgefälscht. Und ja, er war so deutlich abgefälscht, dass auch Damm kurz nach dem Spiel sagte: „Das Tor gehört Mahir, keine Frage.
von Bulldog
6. Dez 2020, 19:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 19316

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Aus der HNA: Die Löwen testeten am Samstag intern auf Kunstrasen über zweimal 45 Minuten. Damm dazu: „Es war ein guter Test. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere die Minuten spüren wird.“ (Maximilian Bülau) KSV 1 - KSV 2 3:2 Mannschaft 1: Hartmann - Mißbach, Merle, Urban, Brandner - Schwech...
von Bulldog
29. Nov 2020, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 291552

Re: Perspektive Saison 2020/21

Entscheidung gefallen: Regionalliga Südwest wird im Dezember fortgesetzt

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 15716.html
von Bulldog
23. Okt 2020, 06:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II
Antworten: 52
Zugriffe: 22079

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Aus einem Mail von der Geschäftsstelle: Spiel mit Zuschauerbeteiligung möglich Aufgrund gesunkener Corona-Infektionszahlen hat die Stadt Kassel kurzfristig dem KSV Hessen Kassel die Möglichkeit erteilt, dass das Heimspiel der Löwen am kommenden Samstag mit Zuschauerbeteiligung stattfinden kann – jed...
von Bulldog
17. Sep 2020, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 26480

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21

Vielen Dank für die Info. Die gelben Karten brauchen wir auch nicht wirklich. Je weniger, desto besser.