Die Suche ergab 87 Treffer

von Okinaptz Uglwf
12. Dez 2015, 17:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 41
Zugriffe: 31156

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Comvalius hält nie seine Position.
Stimmt ... mal steht er auf dem linken und mal auf dem rechten Fuß dumm rum. Dynamisch wie ein Eimer Duckefett, der Mann
von Okinaptz Uglwf
6. Nov 2015, 03:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 78
Zugriffe: 49301

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Nochmal ergänzt in Sachen Zuschauerschelte: Nicht nur Franz Brungs hat sich seinerzeit über die Zuschauer beschwert, auch andere Trainer taten das. Es gab aber immer einen wesentlichen Unterschied zur heutigen Situation - Beispiel damals in der 2. Liga: Peter Kempa, der wirklich machen konnte, was e...
von Okinaptz Uglwf
5. Nov 2015, 00:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 78
Zugriffe: 49301

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Mein erstes KSV-Spiel habe ich 1970 gesehen (Pokal gegen Bayern), zwischendurch so einige und vor kurzem mein letztes für eine ganze Weile. Nicht, weil das Gespiele im Moment nicht zum Angucken ist (die Phasen hatten wir schon öfter, auch solche, wo es jedes Mal 5 Stück plus x af den Dez gab). Nein,...
von Okinaptz Uglwf
31. Okt 2015, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 78
Zugriffe: 49301

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Stirb langsam 47/11. Wer wettet gegen meine Voraussage, dass der Kader in der Winterpause ein wenig schrumpft?
von Okinaptz Uglwf
27. Okt 2015, 19:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Antworten: 78
Zugriffe: 49301

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Es kommen 1327 Zuschauer. 713 davon in der ersten Hälfte, von denen 49 bis zur HZ einschlafen und 50 in HZ 2 andere Termine wahrnehmen. Das Spiel endet mit 4:0 (0:0), Damm macht n Hattrick und Rauhut rutscht ein Abschlag ab ... und Red Bull verborgt Klaviere, und ich will meine lila Sonne wiederhabe...
von Okinaptz Uglwf
24. Okt 2015, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 74
Zugriffe: 43181

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Ist Ihr Leben zu aufregend? Leiden Sie unter Schlafstörungen? Produziert Ihr Körper zu viel Adrenalin?

Dann kommen Sie zum KSV

:cry:
von Okinaptz Uglwf
17. Okt 2015, 22:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2015/2016
Antworten: 410
Zugriffe: 250465

Re: Perspektive 2015/2016

Ich halte folgendes Szenarium für realistisch: VW reduziert den Sponsoring-Betrag erheblich. Bei den ausstehenden Verfahren in USA und dem angerichteten Flurschaden auf allen wichtigen Märkten werden die gar nicht anders können. Das wird für alle geförderten Vereine gelten, weil sonst unglaubwürdig....
von Okinaptz Uglwf
17. Okt 2015, 22:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 55
Zugriffe: 44078

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

So, auf Normaltemperatur runtergekühlt, Senf marsch ... Meine Kurzdiagnose lautet Hose voll bis zum Anschlag. Daraus resultierend in der 1. HZ viel zu viel Stand- und Quer- und Ryquärzgeschiebe. Das wurde in HZ 2 besser, bis auf Pepic, der leider immer wieder den potenziellen Tempoangriff verhindert...