Die Suche ergab 315 Treffer

von Nabada
30. Sep 2020, 10:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 4956

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Wahnsinn, super Start in die Saison. Ich würde dennoch ein wenig die Bälle flach halten. Koblenz hatte gerade erst 3 Spiele und das nicht einmal gegen Kanonenfutter (0:2 Bayern Alzenau (Tabellen Fünfter), 0:0 Ulm (einer der zum erweiterten Favoritenkreis zählt) und dazu das knappe 2:3 in Gießen). Kl...
von Nabada
23. Apr 2019, 15:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal
Antworten: 45
Zugriffe: 13206

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Also wie geil war das denn? Allen Unkenrufen zum Trotz wurde es ein ganz großes Ding. An alle die dazu beigetragen haben dieses "Event" in die Welt zu rufen und durchzuziehen, meinen allergrößten Respekt. Vielen Dank für dieses völlig unerwartet positive Erlebnis. Geilo! Ich verstehe die Mährer/Spöt...
von Nabada
4. Mai 2018, 09:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 125342

Re: Perspektive Saison 2017/18

Auf Schützenhilfe aus Ulm können wir wohl vergeblich warten.... :x :roll:

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 31318.html
Quelle: swp.de

Fazit: Noch immer können wir es aus eigener Kraft schaffen
Auf geht's.
von Nabada
28. Nov 2017, 14:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 62
Zugriffe: 34825

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel

Sorry, ich sehe schwarz. Gegen 2. Mannschaften tun wir uns traditionell schwer, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber hier gilt für mich, Ausnahmen bestätigen die Regel :oops: :-? :(
Leider werde ich es nicht dort sein können. :cry:
von Nabada
25. Nov 2017, 21:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 27645

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

was soll man sagen? ich war nicht dabei, lt. Ticker und den Stimmen hier, wäre zumindest ein Unentschieden verdient gewesen (zumindest kämpferisch). Ein roter Faden... Klar es ist neblig, aber noch ist weit und breit kein Absteiger zu erkennen welcher aus der 3. Liga in unsere Liga kommt. Ich hoffe ...
von Nabada
29. Sep 2017, 07:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 20
Zugriffe: 15548

Re: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kass

Servus, und wieder muss ich den Finger heben, Obacht bitte. Ich habe Völklingen vergangene Woche in Ulm gesehen, ich muss sagen, so schlecht sah das gar nicht aus. Sie waren zumindest in der Anfangsphase sehr kompakt und dicht am Mann. OK, Torgefahr ist was anderes, dennoch warne ich davor die Völkl...
von Nabada
9. Sep 2017, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 23399

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Bin gespannt auf Nabada's Augenzeugenbericht! :o OK, ich kann und will garnichtsoviel Worte verlieren... Großes Respekt an die Leute die von dem gebuchten Bus hängenn gelassen wurden und dennoch den weiten Weg nach Ulm gefunden haben. "Daumen hoch"! Zum Spiel... gefühlt waren wir den ersten Durchga...
von Nabada
4. Sep 2017, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 23399

8. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Auf dem Papier eine recht klare Angelegenheit, 2 Punkte (1 Spiel weniger) für Ulm und sensationelle 13 Punkte für unsere famosen Löwen. Ich muss dennoch den Finger heben. :o Obacht, die Spatzen sind nicht so schlecht wie der Tabellenplatz vermuten lässt. Eine recht spielstarke Truppe, die meiner Ans...