Die Suche ergab 186 Treffer

von denn1s
27. Sep 2021, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 164950

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Nun wird Feigenspan uns zumindest bis zum Winter zur Verfügung stehen. Mal schauen ob er sich gut in die Truppe einführen kann. Sowohl sportlich als auch menschlich wäre es wichtig.
von denn1s
23. Aug 2021, 11:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: SG Sonnenhof vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 37
Zugriffe: 7018

Re: 2. Spieltag: SG Sonnenhof vs. KSV Hessen Kassel

Ich war selbst beim Spiel vor Ort und muss sagen, dass unsere Jungs einen rabenschwarzen Tag hatten. Begonnen mit dem vermeidbaren Gegentreffer durch einen individuellen Fehler von Gröteke, der nicht passieren sollte/darf. In Folge haben wir keinen Zugriff in den Zweikämpfen gehabt und waren etwas v...
von denn1s
16. Okt 2019, 23:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 67
Zugriffe: 40378

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Zurück aus Dreieich. Passender Kommentar eines Leidensgenossen im Block: was haben wir bloß verbrochen? Mann, Mann, es ist einfach nicht zu fassen.... Zum Spiel. Es war ein sehr gutes Hessenligaspiel. Dreieich hat eine gute Truppe. Wir schaffen es, die fast über die komplette Spielzeit von unserem ...
von denn1s
12. Mai 2017, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577759

Re: Quo vadis, KSV?

Wohnhaft in Hamburg war es ein leichtes auch mal auf den FC Sankt Pauli zuzugehen. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten: "Moin Dennis, wir haben schon viele Anfragen zu Hessen Kassel erhalten und ein signiertes Trikot gespendet, das nächste Woche versteigert werden soll. Der FC St. Pa...
von denn1s
5. Mai 2017, 16:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577759

Re: Quo vadis, KSV?

Ich habe einen guten Freund angesprochen und er wird sich beim 1. FC Kaiserslautern umhören, inwiefern die roten Teufel dem KSV unter die Arme greifen können. Er regt ebenso ein Benefizspiel an, jedoch engagiert sich der Verein aktuell wohl parallel schon für viele Vereine vor Ort. Auch ein Benefizs...
von denn1s
5. Mai 2017, 09:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577759

Re: Quo vadis, KSV?

Peter Neururer habe ich bereits angeschrieben, da ich ihn mal persönlich kennen lernen durfte. Jeder der einen Promi kennt, sollte es genau so tun. Selbst wenn diese nur einen Spendenaufruf auf ihrer Facebook Seite veröffentlichen... Ist dein Text ggf verwendbar und du würdest ihn als "Vorlage...
von denn1s
4. Mai 2017, 20:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577759

Re: Quo vadis, KSV?

Auch nochmal zwei Ideen, die ich gerne in den Lostopf werfen möchte: 1) prominente Persönlichkeiten Beispielsweise Hans Sarpei, Peter Neururer, etc. Ich glaube wenn es um einen Traditionsverein geht und dessen Rettung lassen sich die Herren bestimmt ermutigen. 2) Trikosponsor "Fans" Die Fa...
von denn1s
30. Apr 2017, 15:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577759

Re: Quo vadis, KSV?

http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden

Ist das nicht auch eine Option für uns? Auf jeden Fall würden wir als Fans damit ein Zeichen setzen und auch für den Verein und die Region ein Signal.